Trafofuchs: Produkte

Moderator: Sylvester Schmidt

Gesperrt
Axel Hempelmann
Beiträge: 3336
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1294 Mal
Danksagung erhalten: 846 Mal

Trafofuchs: Produkte

Beitrag von Axel Hempelmann »

Hallo,

die Forum Plattform ist eine gute Idee. Die meisten Hersteller und Händler haben ja immer etwas Besonderes für Altenbeken. Wir wollten auch einige neue Artikel oder Altenbeken Spezialanfertigungen anbieten, die wir so nicht im Programm haben.

So geht den Zetties nichts verloren.

Wir hatten allein schon 166 verschiedene Figurensets vorbereitet auf 5 Schaukästen verteilt. Von diesen Kästen habe ich jetzt Fotos gemacht.
Stadt.JPG
Stadt

1) 2 Radfahrer

27) Vater mit Kind im Buggy

37) Fischwagen

---
Arbeit.JPG
Arbeit:

47) Anstreicher mit Gerüst

63) Tankwart, Monteure

76) Industriemaschine

---
Winter.JPG
Winter/ Land/ Wald

91) 2 Schneeschaufler

108) Leiterwagen mit Säcken

109) Aufsitzmäher
112) Elch

113) 2 Bären


---
GebirgeSee.JPG
Gebirge/ Trachten/ am See

143) Surfer

150) auf der Motorhaube

151) im Laderaum

---
USA.JPG
USA

181) US Bahnarbeiter

182) US Bahnpersonal

Ich hoffe, dass ist jetzt alles. Beim letzten Kasten fehlen noch ein paar Indianerfächer.

Als die Absage kam, war erst mal die Luft raus, zumal ich durch die Schulter OP noch etwas behindert war.

Es kann vieles nur besser werden.

Bestellungen über 25 € sind am Altenbekenwochenende, einschließlich Montag 30.3. versandkostenfrei.


Viele Grüße

Volker und Birgit
Gesperrt