Design-Modellbahn: Produkte

Moderator: Sylvester Schmidt

Gesperrt
Axel Hempelmann
Beiträge: 1684
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Design-Modellbahn: Produkte

Beitrag von Axel Hempelmann »

Bitte erlaubt mir, mich kurz zu fassen. Anbei die Bilder zum Aufruf und ein paar Worte jeweils dazu. Ich bin ja als "Hersteller" und als "nicht gewerblicher" gemeldet. Hier die Bilder zu gewerblich.


A) Vier Bilder "Z Koffer neu"
Design-Modellbahn  Z Koffer Bild 1 © aurelius maier.jpg
Design-Modellbahn  Z Koffer Bild 2 © aurelius maier.jpg
Design-Modellbahn  Z Koffer Bild 3 © aurelius maier.jpg
Design-Modellbahn  Z Koffer Bild 4 © aurelius maier.jpg
Beim "Z Koffer neu" handelt es sich um eine schicke, zeitlose und exklusive Modellbahnanlage im Koffer. Ein raffinierter Gleisverlauf lädt zum stundenlangen Spiel ein - oder zum kurzen Spiel zwischendurch, um einfach mal abzuschalten und zu entspannen. Alle fünf Bahnhofsgleise sind nahezu unsichtbar verkabelt und können einzeln ein- und ausgeschaltet werden. So können Züge abgestellt und mit einem weiteren Zug gefahren werden. Die Beleuchtung sorgt in der Dunkelheit für ein Licht- und Schattenspiel, an dem man sich nicht sattsehen kann.
Das neue Koffermodell ist wesentlich stabil und sehr viel hochwertiger. Das zeigt sich allein im zweieinhalbfachen Gewicht im Vergleich zum bisherigen Koffermodell (das noch auf der homepage zu sehen ist).

Bitte folgenden Videolink hier beim "Hersteller" mit veröffentlichen:

https://www.youtube.com/watch?v=S4j_WoQ ... =emb_title

www.design-modellbahn.de

B) Ein Bild "Z Circle auf Metallsockel":
Design-Modellbahn--Z-Circle-auf-Metallsockel-Bild-1-©-aurelius-maier.jpg
Der kleine, aber feine Z Circle ist auf einem sehr stabilen schweren Metallsockel montiert. Der ewige Kreislauf des Auf und Ab laden die schönsten Lokmodelle aus der Vitrine ein, ein paar Runden zu drehen. So einfach der Z Circle im ersten Moment wirkt, hat er eine dauerhafte Ausstrahlung - mit und ohne Lokmodell.
Lässt man ein Lokmodell darauf laufen kann man zuschauen, wie es an Höhe gewinnt, über die Brücke fährt, ins Tal zurückkommt und unter der Brücke durchfährt. Dadurch kann man es aus jeder Perspektive bewundern und dabei wunderbar entspannen.

www.design-modellbahn.de

Gesperrt