Avantgarde-Modellbau: Produkte

Moderator: Sylvester Schmidt

Gesperrt
Axel Hempelmann
Beiträge: 1658
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Avantgarde-Modellbau: Produkte

Beitrag von Axel Hempelmann »

Hallo,
zunaechst Danke fuer das Angebot. Die Nachricht trifft mich allerdings ungünstig da ich die Woche nicht zuhause bin und nur ueber mein Smartphone schreiben kann und ich nur nur ein paar Bilder schicken kann die ich auf dem Speicher hab:

WP_20200202_22_10_52_Pro_phixr.jpg
WP_20200303_15_13_59_Pro_phixr.jpg
WP_20200303_15_18_35_Pro_phixr.jpg
WP_20200325_13_25_10_Pro.jpg
WP_20200325_13_43_37_Pro.jpg
Zur Präsentation vorgesehen waren hauptsächlich die neuesten Finescale-Bäume und Pflanzen.
Die Virginia-Eiche, die bereits im trainini abgebildet war, ein markantes US-Suedstaaten-Gewaechs mit dem unverwechselbaren gardinenartig-herabhaengenden Spanischen Moos als Neuheit.
Realistische und detaillierte Vegetation des nordamerikanischen Raumes waere ein Schwerpunkt der Präsentation gewesen.

Daneben waeren auch zahlreiche überarbeitete Baum- und Pflanzentypen Mitteleuropas zur Ansicht gekommen, ua. die abgebildete alte Trauerweide und die alte Kastanie sowie Waldboden, der margentafarben- bluehende Fingerhut, Farn als Solitaerpflanze und Farnboden als komplette Neuheit.

Fuer etwaige Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

ZG
Phillip Meyer
Avantgarde-modellbau.de

Gesperrt