Aspenmodel / Bahls: Produkte

Moderator: Sylvester Schmidt

Gesperrt
Axel Hempelmann
Beiträge: 1684
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Aspenmodel / Bahls: Produkte

Beitrag von Axel Hempelmann »

Hallo virtuelle Besucher (und -innen, schon weil wir ja nicht raus dürfen),

hier einige Modelle, die wir für Altenbeken bzw. als Neuheit 2020 vorbereitet haben. Die 98 120 der DRG ist eine ehemalige Länderbahn - T2. Das Modell ist rollfähig und bekommt hinten noch einen Haken zum Kuppeln mit Geisterwagen:
98120Altenbeken2020.jpg

Der "Schienenfloh" beruht auf dem Vorbild des Ford T, der auf einigen Eisenbahnen auch als Inspektionsfahrzeug eingesetzt wurde. Er ist rollfähig und findige Zetties können ihn sicherlich mittels eines Magneten zum Laufen bringen ohne ihn vorher ankurbeln zu müssen.
FordTSchienenflohAltenbeken2020.jpg

Weiterhin seht Ihr die ersten der statischen Metallsignale, von denen eine kleinere Stückzahl sofort lieferbar ist. Die Gleissperrsignale werden als Zweierpack geliefert, das Vorsignal gibt es einzeln. Kleines Loch bohren, einstecken oder kleben - fertig.
SignaleAltenbekenb2020.jpg
VorsignalbAltenbeken2020.jpg

Maxi liefert weiterhin vielerlei Zubehör wie Bäume, Kleinteile, Bausätze (auch US) und Hoffmann-Weichenantriebe.


Viel Spaß im virtuellen Altenbeken und - bleibt gesund!

Maxi und Michael

Aspenmodel

Bahls Modelleisenbahnen

Gesperrt