Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Andi
Beiträge: 473
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:32
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 1869 Mal
Danksagung erhalten: 1137 Mal

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Beitrag von Andi »

... letzter und 3ter Teil.
Hoffe, die Bilder sind alle richtig hochgeladen und haben auch ein wenig gefallen?!
Bis zum nächsten Stammtisch :drink: :lieb:
Dateianhänge
P1000598.JPG
P1000599.JPG
P1000600.JPG
P1000602.JPG
P1000609.JPG
P1000608.JPG
P1000611.JPG
P1000617.JPG
Klaus M
Beiträge: 4658
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metz-/Möhr-ingen
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 1606 Mal

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Beitrag von Klaus M »

Ganz schön was los bei euch.

Danke für die vielen Bilder.

Klaus
Aki
Beiträge: 3070
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 21:30
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: Seelze
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 1466 Mal

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Beitrag von Aki »

Am Freitag, 10.04.2026, war wieder Stammtisch in der Roten Wiese, diesmal In kleiner Runde mit außergewöhnlich kleinen Schienenkreis.

Da auch unser Haus- und Hoffotograf Andi verhindert war, musste der Praktikant versuchen, einiges im Bild festzuhalten.

Mit einigen Wirrungen wurde auch wieder lecker gegessen.
Dateianhänge
P4100420.JPG
P4100421.JPG
P4100423.JPG
P4100425.JPG
P4100394.JPG
P4100397.JPG
P4100407.JPG
P4100408.JPG
P4100411.JPG
P4100413.JPG
Zuletzt geändert von Aki am Sa 11. Apr 2026, 18:06, insgesamt 2-mal geändert.
Aki
Beiträge: 3070
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 21:30
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: Seelze
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 1466 Mal

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Beitrag von Aki »

Teil 2.....
Dateianhänge
P4100416.JPG
P4100417.JPG
P4100419.JPG
P4100369.JPG
P4100376.JPG
P4100379.JPG
P4100381.JPG
P4100383.JPG
P4100384.JPG
P4100385.JPG
Zuletzt geändert von Aki am Sa 11. Apr 2026, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Aki
Beiträge: 3070
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 21:30
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: Seelze
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 1466 Mal

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Beitrag von Aki »

Teil 3......

Leider wirken einige Bilder recht dunkel, das muss irgendwie an der Forensoftware liegen. Die Originale sind heller... :roll:
Dateianhänge
P4100388.JPG
P4100389.JPG
P4100390.JPG
P4100365.JPG
Andi
Beiträge: 473
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:32
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 1869 Mal
Danksagung erhalten: 1137 Mal

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Beitrag von Andi »

Hallo zuzammen,
nach einer einwöchigen Urlaubsabwesenheit gibt es erst heute die Bilder von unserem letzten Stammtisch :lieb: :drink:
Es war wieder Einiges los ......
Dateianhänge
P1011877.JPG
P1011880.JPG
P1011884.JPG
P1011885.JPG
P1011887.JPG
P1011890.JPG
P1011892.JPG
P1011893.JPG
P1011895.JPG
P1011896.JPG
Andi
Beiträge: 473
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:32
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 1869 Mal
Danksagung erhalten: 1137 Mal

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Beitrag von Andi »

...... ein paar habe ich noch.
Dann bis zum nächsten Stammtisch :lieb: :drink:
Dateianhänge
P1011902.JPG
P1011901.JPG
P1011906.JPG
P1011913.JPG
P1011922.JPG
P1011915.JPG
P1011905.JPG
P1011912.JPG
P1011923.JPG
P1011928.JPG
Antworten