Videos Altenbeken 2016: von wem?

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
siggi
Beiträge: 2435
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 16:50
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Videos Altenbeken 2016: von wem?

Beitrag von siggi »

Suche gerade eine z-taugliche Kamera um ein paar Videoaufnahmen aus der Lokfuehrerperspektive von meiner Anlage zu machen. Welche Ausruestung wurde fuer die Videofahrten zum Altenbeken-Treffen vor 2 Jahren benutzt? Hatte hier ein China-Teil (da kommen ja wohl alle her) was zwar funktionierte, fuer die Videoaufloesung grottenschlecht war, aber, viel schlimmer, erst bei 30 - 40 cm scharfe Aufnahmen lieferte, also voellig unbrauchbar war.
Manfred F
Beiträge: 833
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 07:50
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 611 Mal
Kontaktdaten:

Re: Videos Altenbeken 2016: von wem?

Beitrag von Manfred F »

siggi
Beiträge: 2435
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 16:50
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Videos Altenbeken 2016: von wem?

Beitrag von siggi »

Danke fuer den Link. Wusste gar nicht, dass ich dieselbe Kamera gekauft habe. Bei mir sind die Videos aber seeehr besch...eiden schoen. Habe versucht da noch etwas zu "justieren" und nun ist die Linse zerkratzt. Grobmotoriker. :evil:
Antworten