Seite 1 von 1

Altenbeken - Wohnmobil - Wohnwagen

Verfasst: Do 12. Apr 2018, 10:44
von Pinball96
Moin, Moin,
ich habe vor nach Altenbeken mit dem Wohnmobil anzureisen und zu übernachten. Gibt es da Gleichgesinnte? Wenn ja könnte man sich ja treffen. :drink: Evtl. auf dem Campingplatz Eggewald. Entfernung 6km, 10 PKW Minuten.

Re: Altenbeken - Wohnmobil - Wohnwagen

Verfasst: Do 12. Apr 2018, 11:07
von Klaus M
also einer wohnt immer direkt vor der Halle

Klaus

Re: Altenbeken - Wohnmobil - Wohnwagen

Verfasst: Do 12. Apr 2018, 11:40
von Pinball96
Klaus M hat geschrieben: Do 12. Apr 2018, 11:07 also einer wohnt immer direkt vor der Halle

Klaus
Könnte evtl. Michael (mws) gewesen sein, aber der kommt nicht ... bzw. nicht mit dem WoMo. Hatte kürzlich mit ihm telefoniert.

Re: Altenbeken - Wohnmobil - Wohnwagen

Verfasst: Do 12. Apr 2018, 14:31
von vathi (✝)
Hallo Ulrich,

etwas weiter weg von Altenbeken (ca. 30 Autominuten) - dafür aber sehr schön :
http://www.schiedersee.de/wohnmobilhafen

Schöne Grüße vom Schiedersee ;)

Jörg