Stammtisch Schweiz ZSB

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
viZion
Beiträge: 185
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 23:30
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Moosegg (Emmental, Schweiz)
Kontaktdaten:

Stammtisch Schweiz ZSB

Beitrag von viZion » Fr 13. Jul 2018, 20:43

Liebe ZSB Stammtischler,
da nach dem Crash die meisten Beiträge abhanden gekommen sind und der Admin nicht mehr richtig war, mache ich hier einen Neustart unseres Treads.
Ansonsten bleibt alles beim Alten.
Ich hoffe, dass wir auch weiterhin solchen Spass am Stammtisch haben werden wie bislang.
Ich freue mich auf den nächsten ZSB am 28. Juli
Gruss Claude

Der Z-Stammtisch Bern trifft sich regelmässig am letzten Samstag im Monat ab 17:00 Uhr im Restaurant Bernerhof gleich beim Bahnhof Burgdorf (CH-3400 Burgdorf, Bahnhofstrasse 57, www.bernerhof-burgdorf.ch).

Daten sind jeweils auch auf Jens Wimmels Website www.zettzeit.ch ersichtlich, und wird auch im Forum angekündigt.

Ansprechpartner: Claude Zimmerli: vizion.digital@icloud.com oder Julian Ryf: zettie94@gmail.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

viZion
Beiträge: 185
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 23:30
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Moosegg (Emmental, Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Schweiz ZSB

Beitrag von viZion » Mo 23. Jul 2018, 21:00

Wie bereits erwähnt, ist nach unserem gelungenen "Stammtisch-Grillieren" diesen Samstag wieder der reguläre ZSB in Burgdorf.
Ich hoffe, dass trotz Ferienzeit einige kommen werden.
Bis bald, Claude

zettie94
Beiträge: 763
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 15:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Köniz (CH)
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Schweiz ZSB

Beitrag von zettie94 » Mo 23. Jul 2018, 22:46

Ich bin jedenfalls wiedermal dabei.
Gruss, Julian

viZion
Beiträge: 185
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 23:30
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Moosegg (Emmental, Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Schweiz ZSB

Beitrag von viZion » Mo 20. Aug 2018, 19:22

Hallo zusammen,
es ist schon wieder Zeit (endlich :-) )
Am Samstag ist wieder unser ZSB Stammtisch.
Wie ich erfahren habe, soll uns Herr Sargenti aus dem Tessin besuchen und einige seiner Kleinserien (alte Gotthardbahn-Wagen etc.) mitbringen. Er scheint wieder aktiv zu sein!
Der Termin wird aus diesem Grund etwas vor verschoben:
Wir starten den Stammtisch ab ca. 15.00 Uhr, damit der gute Mann mit dem ÖV wieder zurück ins Tessin gelangen kann.
Die definitive Teilnahme kann allerdings erst am Freitag bestätigt werden.
Ich werde also am Freitag nochmals aktualisieren.
Würde mich freuen, wenn er kommen würde. Natürlich freue ich mich wie immer auch auf Euch alle und wir werden wieder einen gemütlichen Abend haben.
Liebe Grüsse, Claude

David
Beiträge: 248
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:43
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Ried-Brig

Re: Stammtisch Schweiz ZSB

Beitrag von David » Di 21. Aug 2018, 06:05

Bin auch wieder mal dabei.
Freu mich auf euch.
LG David

viZion
Beiträge: 185
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 23:30
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Moosegg (Emmental, Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Schweiz ZSB

Beitrag von viZion » Di 21. Aug 2018, 15:43

Wow!! Freu :-)

viZion
Beiträge: 185
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 23:30
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Moosegg (Emmental, Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Schweiz ZSB

Beitrag von viZion » Sa 25. Aug 2018, 10:25

Sorry, wurde erst jetzt informiert:
Herr Sargenti kommt heute NICHT!
Wir beginnen unseren ZSB wie gewohnt erst um 17.00 Uhr.
Ich hoffe, dass Ihr dies noch seht.
Bis später, Claude

viZion
Beiträge: 185
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 23:30
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Moosegg (Emmental, Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Schweiz ZSB

Beitrag von viZion » Do 27. Sep 2018, 16:31

Hallo zusammen, übermorgen, Samstag ist es schon wieder soweit. Unser Z-Stammtisch findet wie gewohnt statt und Herr Sargenti wird diesmal teilnehmen! Freuen wir uns also auf ein paar schöne Kleinserienmodelle von ihm.
Liebe Grüsse und bis Samstag, Claude

zettie94
Beiträge: 763
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 15:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Köniz (CH)
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Schweiz ZSB

Beitrag von zettie94 » Do 27. Sep 2018, 20:07

Heisst das, der Stammtisch startet schon um 15:00 Uhr?
Gruess, Julian

BlueYellow
Beiträge: 422
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 08:14
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Igis

Re: Stammtisch Schweiz ZSB

Beitrag von BlueYellow » Do 27. Sep 2018, 20:52

Hallo liebe Freunde
Bin noch im Babyurlaub, werde diesen Stammtisch auslassen.

Viel Spass den andern :drink:

Antworten