Stammtischgründung Saarland

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
Thomas Küderle
Beiträge: 8
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 14:48
Modellbahn: nur Z (1:220)

Stammtischgründung Saarland

Beitrag von Thomas Küderle »

Hallo liebe Mit-Zler!
Ich möchte einen Z-Stammtisch im Saarland ins Leben rufen. Dazu fehlen mir aber noch Leute die mitmachen würden, alleine machts keinen Spass!
Ich selbst komme aus dem Landkreis Neunkirchen. Ein passendes Lokal zu finden, so dass jeder einen angemessenen Anfahrtsweg hat, ist sicherlich zu finden. Das Treffen könnte dann einmal im Monat stattfinden. Auch Leute aus dem angrenzenden Rheinland-Pfalz-Kreis dürfen sich gerne melden. Wäre schön, wenn sich noch mindestens 3-4 Leute finden würden.

LG
Thomas Küderle
Tom aus Berlin
Beiträge: 1550
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:57
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Stammtischgründung Saarland

Beitrag von Tom aus Berlin »

Hallo Thomas,
kennst Du bereits die Kollegen vom Stammtisch der Spur Z Freunde Saarpfalz ?

http://www.z-freunde.de/html/uber_uns.html
Thomas Küderle
Beiträge: 8
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 14:48
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Stammtischgründung Saarland

Beitrag von Thomas Küderle »

Ja, die kenne ich. Leider ist die Website nicht sehr aktuell, bzw. es gibt auch keine Verweise auf einen Stammtisch. Ausserdem soll die Website Ende diesen Jahres geschlossen werden. Der Terminkalender endet im November 2017. Danach gibt es keinerlei Hinweise mehr aus Börsen etc, geschweige auf Treffen. Deshalb versuche ich ja wieder sowas ins Leben zu rufen. Auf die Internetseite bin ich früher schon gestossen, aber wie gesagt, nicht aktuell.
f-j.huwig
Beiträge: 3611
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 02:35
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Zweibrücken
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Stammtischgründung Saarland

Beitrag von f-j.huwig »

Hallo Thomas,

Wieso kennst du uns? Wir können uns an eine Kontaktaufnahme definitiv nicht erinnern. Meine Adresse und auch eine Telefonnummer findest du (noch) auf unserer HP. Ruf mich mal an und lass dich über unsere Rentnerband aufklären ;)

Beste Grüße aus der Pfalz
FranZ-Josef
Thomas Küderle
Beiträge: 8
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 14:48
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Stammtischgründung Saarland

Beitrag von Thomas Küderle »

Sehr gern! Ich werd mich die Tage mal melden!
f-j.huwig
Beiträge: 3611
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 02:35
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Zweibrücken
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Stammtischgründung Saarland

Beitrag von f-j.huwig »

Freue mich auf deinen Anruf.

Eventuell könntest du dich hier outen und verraten in welche Richtung deine Leidenschaft in Z so geht; Anlagenbau, Digital oder Analog, Modelleigen- oder -Umbauten, Sammeln, und seit wann du damit infiziert bist ;)

Jedenfalls ein herZliches Willkommen im Kreise der Spur Z Liebhaber.

F-J
f-j.huwig
Beiträge: 3611
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 02:35
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Zweibrücken
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Stammtischgründung Saarland

Beitrag von f-j.huwig »

Hallo Thomas,

hast du etwas Neues zu berichten? ;) Haben sich Interessenten gemeldet?

Gruß aus der Saarpfalz
F-J
Antworten