Stammtischtreffen BW, BY am 11. und 12. Mai

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
kkpmo
Beiträge: 124
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 00:41
Modellbahn: N (1:160)

Re: Stammtischtreffen BW, BY am 11. und 12. Mai

Beitrag von kkpmo » So 12. Mai 2019, 07:45

Hier mal das Video von Spiri,


Klaus M
Beiträge: 1534
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metz-/Möhr-ingen

Re: Stammtischtreffen BW, BY am 11. und 12. Mai

Beitrag von Klaus M » So 12. Mai 2019, 07:59

Da war er ja noch fleißig.

Danke für den Link.

Klaus

anno1970
Beiträge: 179
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 19:54
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Stammtischtreffen BW, BY am 11. und 12. Mai

Beitrag von anno1970 » So 12. Mai 2019, 09:58

Hallo aus dem wilden Süden!

Vielen Dank für die tollen Anlagen, die informativen und hilfreichen Gespräche, eure Zeit und das großartige Video von Spiri. Es ist immer wieder schön viele Freunde zu treffen! Ich hatte sehr viel Spaß! :bravo: :1P:

Bei Sascha habe ich auch zugeschlagen, zum Glück hatte ich nur wenig Bargeld dabei, sonst hätte er nichts mehr zum Nachhausetragen gehabt. ;) Das Treffen wird sicher lange nachwirken, da ich auch mehr Informationen als erhofft zu wichtigen Themen bekam.

Mein Dank geht insbesondere auch an die Organisatoren, alle Aussteller und Besucher!

VG euer Markus :lieb:

Andre
Beiträge: 3224
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10

Re: Stammtischtreffen BW, BY am 11. und 12. Mai

Beitrag von Andre » So 12. Mai 2019, 10:24

Klasse Video und es zeigt schön wie groß die Spannweite in der Spur Z ist.
Nur die Hintergrundmusik war ein wenig nervig, aber das kann man ja runterdrehen.

Gruß André

mws
Beiträge: 484
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 17:26
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: BW

Re: Stammtischtreffen BW, BY am 11. und 12. Mai

Beitrag von mws » So 12. Mai 2019, 10:47

...mein Dank ebenso an die Organisatoren und ganz besonders an Eberhard K., welcher die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt und damit besonders viel Arbeit hat.

Ich hatte gestern einen sehr schönen Nachmittag mit alten und neuen Freunden der Zetties :D

Michael

RalfJ
Beiträge: 501
Registriert: Di 28. Dez 2010, 11:18
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Stammtischtreffen BW, BY am 11. und 12. Mai

Beitrag von RalfJ » So 12. Mai 2019, 10:51

Hallo,
seit Ihr sicher das ihr mit der Überschrift "Stammtischtreffen BW, BY" hier richtig liegt und auch im richtigen Strang seid :?: :d+w:

Das was Ihr da auf die Beine gestellt habt ist für mich kein Stammtischtreffen mehr. Das hat ja schon fast den Charakter von "klein" Altenbeken oder Zell 2.0

Das schreibe ich jetzt sicherlich nur weil ich mich gerade ärgere, das ich nicht eingeplant habe Euch zu besuchen ;)

Klasse Anlagen, scheine echt was verpasst zu haben

:lieb:

Viele Grüße
Ralf

Harald Hieber
Beiträge: 1368
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:57
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Stammtischtreffen BW, BY am 11. und 12. Mai

Beitrag von Harald Hieber » So 12. Mai 2019, 11:02

Hallo Ralf,

Du hast wirklich was verpasst. Es war sehr Familiär und gemütlich. Ich hatte viel gute Gespräche mit netten Zetties, die ich nicht so oft treffe und konnte ein paar sehr schöne Teile ergattern. Fürs leibliche Wohl war auch gut gesorgt.
Danke an Eberhard und die Stuttgarter für die gute Organisation.

Der Chiemgau-Express wird auch beim nächsten mal wieder rollen! :drink:

Axel Hempelmann
Beiträge: 1447
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Stammtischtreffen BW, BY am 11. und 12. Mai

Beitrag von Axel Hempelmann » So 12. Mai 2019, 11:54

Auch von mir vielen Dank an Eberhard für die Organisation und Durchführung eines großartigen Treffens!

Ich habe viele bekannte Zetties getroffen und endlich auch ein paar Gesichter zuordnen können, wo ich bisher nur per Mail und Telefon Kontakt hatte.
Es waren wirklich tolle Anlagen ausgestellt und einige Kleinserienhersteller boten die Möglichkeit, ihre Produkte genauer unter die Lupe zu nehmen (und auch zu kaufen :)) Zum Glück hatte ich nicht so viel Geld dabei...

Auch für Verpflegung in fester und flüssiger Form wurde bestens gesorgt - alles super organisiert!!!

Es war ein rundum gelungener Tag und dafür nochmals "Danke" an den Organisator und alle Helfer!

Viele Grüße, Axel

PS: Sogar der Chefredakteur des Märklin Magazins hat das Treffen besucht und auch er war sichtlich beeindruckt.

wernerle2
Beiträge: 2044
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:56
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Stammtischtreffen BW, BY am 11. und 12. Mai

Beitrag von wernerle2 » So 12. Mai 2019, 12:15

RalfJ hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 10:51
Das was Ihr da auf die Beine gestellt habt ist für mich kein Stammtischtreffen mehr.
Genau das dachte ich nach dem ersten Bild auch!
Stamm-Hallen-Treffen hätte es wohl eher getroffen. :d+w: :d+w:

Antworten