Stammtisch - Spur Z Freunde SAARPFALZ

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
1987
Beiträge: 1147
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 14:24
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Stammtisch - Spur Z Freunde SAARPFALZ

Beitrag von 1987 » Mi 17. Apr 2019, 15:22

Auch ich möchte Eurem Stammtisch herzlich gratulieren! Als Gemeinschaft dreißig Jahre zusammen zu bleiben, Spaß zu haben und in die Zukunft zu schauen, das bedeutet in unseren Reihen schon etwas. Und ich würde mich freuen, wenn IHr dieses Jahr anlässlich des runden Jubiläums vielleicht auch wieder in Zell (Mosel) ausstellen würdet. Wäre doch mal ein tolles Wiedersehen!


Holger

jerkel
Beiträge: 3642
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch - Spur Z Freunde SAARPFALZ

Beitrag von jerkel » Mi 17. Apr 2019, 18:41

Herzlichen Glückwunsch auch von mir als "Halb-Saarländer". Lioner im Weck und ein leckeres Bier dazu wünsche ich Euch am heutigen Tage.

Gruß, Jörg

f-j.huwig
Beiträge: 1825
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 02:35
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Zweibrücken

Re: Stammtisch - Spur Z Freunde SAARPFALZ

Beitrag von f-j.huwig » Do 18. Apr 2019, 10:07

Hallo FanZ,

Vielen herZlichen Dank für die Glückwünsche und die :bravo: :drink: :1P: :drink: :bravo: im Namen der Stammtischler. Schau ma mal wie es weitergeht.

:lieb: LG aus der Pfalz und dem Saarland
F-J

jmu
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch - Spur Z Freunde SAARPFALZ

Beitrag von jmu » Mo 22. Apr 2019, 09:28

Hallo F-J und die SPUR Z FREUNDE SAARPFALZ,

als einer der Mitglieder gratuliere auch ich zu diesem Jubiläum. Ich zähle mich zwar erst seit 14 Jahren dazu, aber das ist auch schon eine lange Zeit. Was muss es bedeuten, schon mehr als doppelt so lange dabei zu sein. Ich hoffe, daß wir nochmal mindestens so lange fleißig unser Hobby genießen.

Gruß
Hans

f-j.huwig
Beiträge: 1825
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 02:35
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Zweibrücken

Re: Stammtisch - Spur Z Freunde SAARPFALZ

Beitrag von f-j.huwig » Do 29. Aug 2019, 12:21

Am Sonntag war Fahrtag bei einem unserer Stammtischbrüder, allerdings ..... mit Spur 1 Modellen, digital gesteuert
Spur1-5.png
Spur1-3.png

Gruß, F-J
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Thomas
Beiträge: 545
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 18:47
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Stammtisch - Spur Z Freunde SAARPFALZ

Beitrag von Thomas » Do 29. Aug 2019, 14:14

... das ist ja gewaltig! :o
Viele Grüße, Thomas

Antworten