Digital-Info-Tag in Marsberg

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
jerkel
Beiträge: 3592
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Kontaktdaten:

Digital-Info-Tag in Marsberg

Beitrag von jerkel » Fr 9. Aug 2019, 09:40

Hallo,

ich möchte Euch gerne auf den Digital-Info-Tag in Marsberg (Ortsteil Westheim) am 03.09.2019 zwischen 10 und 18 Uhr hinweisen. Ein Mitarbeiter von Märklin kommt zu diesem Termin zu uns und steht für alle Fragen rund um das Thema "Märklin digital" zur Verfügung. Ich würde mich sehr freuen, einige von Euch begrüßen zu dürfen. Mit etwas Glück haben wir noch schönes Wetter und Ihr könnt den Besuch mit einer Sauerland-Rundfahrt verbinden.

P.S.: Die Veranstaltung findet im Besprechungsraum in der 2. Etage statt.

Gruß, Jörg

Mattias Mirza
Beiträge: 1652
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen

Re: Digital-Info-Tag in Marsberg

Beitrag von Mattias Mirza » Fr 9. Aug 2019, 09:43

Ist das nicht eine Veranstaltung für die H0er?
Gruß
Mattias

jerkel
Beiträge: 3592
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Kontaktdaten:

Re: Digital-Info-Tag in Marsberg

Beitrag von jerkel » Fr 9. Aug 2019, 10:00

Hallo Mattias,

vom Prinzip her hast Du schon recht, aber es gibt hier auch einige die mit der CS3 und Spur Z fahren und evtl. Fragen dazu haben. Wir selbst streben an, bis dahin zumindest das digitale fahren in Spur Z mit der CS3 und der Mobile Station zeigen zu können, wahrscheinlich auch das Schalten von Weichen mit Märklin Decodern und evtl. auch die Rückmeldung. Das hängt aber davon ab was wir bis dahin noch schaffen.

Gruß, Jörg

graetz777
Beiträge: 155
Registriert: Di 25. Jun 2013, 01:32
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Renningen
Kontaktdaten:

Re: Digital-Info-Tag in Marsberg

Beitrag von graetz777 » Mi 21. Aug 2019, 13:52

jerkel hat geschrieben:
Fr 9. Aug 2019, 09:40
Hallo,

ich möchte Euch gerne auf den Digital-Info-Tag in Marsberg (Ortsteil Westheim) am 03.09.2019 zwischen 10 und 18 Uhr hinweisen. Ein Mitarbeiter von Märklin kommt zu diesem Termin zu uns und steht für alle Fragen rund um das Thema "Märklin digital" zur Verfügung. Ich würde mich sehr freuen, einige von Euch begrüßen zu dürfen. Mit etwas Glück haben wir noch schönes Wetter und Ihr könnt den Besuch mit einer Sauerland-Rundfahrt verbinden.

P.S.: Die Veranstaltung findet im Besprechungsraum in der 2. Etage statt.

Gruß, Jörg
Bestimmt eine gute Gelegenheit, der Firma Märklin die Wichtigkeit von Digital ab Werk zu verdeutlichen. Lieder kann ich zeitlich nicht.

Antworten