kleines Z-Treffen in Dieringhausen

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
Micha
Beiträge: 272
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 21:57
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Wiesbaden

kleines Z-Treffen in Dieringhausen

Beitrag von Micha »

Wir sind gerade aus Dieringhausen wiedergekommen, wo wir 2 Tage das Museumsfest genossen haben.

Und mittendrin die Spur Z.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, es gab gute Gespräche und es freut mich, das einige Z Freunde den Weg gefunden haben.

Ich glaube nirgendwo gibt es mehr Original und original Z Modell nebeneinander. Spontan fällt mir die Brand-Köf von Dr.Scheibe und der Güterwagen vom Stammtisch Untereschbach (Freudenreich) ein, die mit allen Kleinigkeiten -wie es sich gehört- 100%ig übereinstimmen.

Entdeckt habe ich noch meinen Schwerlastkran von Krüger..... das riecht nach einer Umsetzung des BW in Z ! ! Aber das gibt es dort auch schon ;-)

Gruß und danke an die Veranstalter

Micha
Dateianhänge
k-P1090068.JPG
k-P1090067.JPG
k-P1090027.JPG
k-P1090116.JPG
Heike

Re: kleines Z-Treffen in Dieringhausen

Beitrag von Heike »

Ich brauch nicht viele Worte.......

.......schee war´s ;)

Danke für die nette Gesellschaft......ich komme gerne wieder......besonders am 11.05.2012 :P :P :P
Antworten