Late Night Shopping im www.1zu220-shop.de

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
jerkel
Beiträge: 7697
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 2064 Mal
Kontaktdaten:

Late Night Shopping im www.1zu220-shop.de

Beitrag von jerkel »

Hört sich Lustig an, was? Late Nigt Shopping in einem Online Shop? :lol:

Nein, wir haben auch ein Ladengeschäft. Zwar nur ein Kleines, aber dafür mit 3 Spur Z Anlagen. Wo gibt es das sonst noch?

Der Förderverein in unserem kleinen Örtchen hat die Aufgaben des ehemaligen Gewerbevereins übernommen und hat am 17.10.2019 ein Late Night Shopping in den Kalender geschrieben. Als Ortsansässige Firma nehmen wir selbstverständlich Teil, obwohl ich mir nicht sehr viel für uns von der Aktion erwarte, da unsere Kunden ja eigentlich eher überregional im Land verteilt sind. Evtl. möchte aber doch jemand die Chance nutzen um mal in Ruhe ein Schwätzchen mit mir zu halten. Ab 17 Uhr dürfte das normale Tagesgeschäft durch sein und bis 21 Uhr wäre Zeit für den ein oder anderen Plausch. Wir führen auch HO Artikel. Da gibt es vielleicht etwas um evtl. die Kinder/Enkel auf Weihnachten für unser schönes Hobby zu begeistern. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, im benachbarten Ritzenhoff Outlet noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk für die Gattin zu erwerben oder die heimischen Getränkevorräte mit verschiedenen Sorten leckeren Westheimers aufzufüllen. Es wäre auch noch Moden Jesper zu erwähnen, die ebenfalls an der Aktion teilnehmen.

Bild

Gruß, Jörg
Otti
Beiträge: 973
Registriert: So 12. Dez 2010, 12:37
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Re: Late Night Shopping im www.1zu220-shop.de

Beitrag von Otti »

Wäre es nicht so weit weg, würde ich auf ein Bier vorbei kommen!
Was ist das denn für ein Motiv auf dem Plakat? eine Grille?
jerkel
Beiträge: 7697
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 2064 Mal
Kontaktdaten:

Re: Late Night Shopping im www.1zu220-shop.de

Beitrag von jerkel »

Otti hat geschrieben: So 13. Okt 2019, 15:04 Wäre es nicht so weit weg, würde ich auf ein Bier vorbei kommen!
Was ist das denn für ein Motiv auf dem Plakat? eine Grille?
Die Ausrede lasse ich nicht gelten ;-).

Das ist ein herbstliches Blatt...
Late Night Shopping 2019.jpg
Gruß, Jörg
Klaus M
Beiträge: 3402
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metz-/Möhr-ingen
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Late Night Shopping im www.1zu220-shop.de

Beitrag von Klaus M »

Mir ist's auch zu weit.

Gute Geschäfte
Klaus
Antworten