Seite 1 von 5

Z-Stübchen

Verfasst: So 26. Jun 2011, 08:34
von WalterSchmidt (✝)
Hallo allerseits,
das Z-Stübchen kann wieder besucht werden.

Öffnungen: 3.7. und 17.7. von 11,00 Uhr bis 16,00 Uhr.

Allerdings ist das Gelände nur in Begleitung zugänglich, bitte nehmt Kontakt mit mir auf.
Achtung : die Zufahrt zum BW befindet sich von der Bahnstrasse neben dem Haus Nr.44

Re: Z-Stübchen

Verfasst: So 26. Jun 2011, 12:02
von DiRo
Moin Walter,

das ist ne gute Nachricht.

Dann kann ich ja mal wieder vorbeischauen.

Gruß Dirk

Re: Z-Stübchen

Verfasst: So 31. Jul 2011, 16:10
von WalterSchmidt (✝)
Hallo allerseits,
das Z-Stübchen kann wieder besucht werden.

Öffnungen: 7.8. und 21.8. von 11,00 Uhr bis 16,00 Uhr.

Allerdings ist das Gelände nur in Begleitung zugänglich, bitte nehmt Kontakt mit mir auf.
Achtung : die Zufahrt zum BW befindet sich von der Bahnstrasse neben dem Haus Nr.44

Re: Z-Stübchen

Verfasst: So 31. Jul 2011, 20:43
von Troll23
Hallo Walter,

Das Datum ist ja schon fast zu perfekt ( bin ja Schichtarbeiter )...da kann ich bestimmt auch mal wieder vorbei schauen.

Re: Z-Stübchen

Verfasst: Mo 29. Aug 2011, 19:41
von WalterSchmidt (✝)
Hallo allerseits,
das Z-Stübchen kann wieder besucht werden.

Öffnungen: Sonntag den 4.9. und 18.9. von 11,00 Uhr bis 16,00 Uhr.
Tag des offenen Denkmals Sonntag den 11.9. von !0.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Allerdings ist das Gelände nur in Begleitung zugänglich, bitte nehmt Kontakt mit mir auf.
Achtung : die Zufahrt zum BW befindet sich von der Bahnstrasse neben dem Haus Nr.44

Re: Z-Stübchen

Verfasst: Mo 29. Aug 2011, 19:55
von Z-Bahnfan (✝)
Hallo Walter

Ich bewundere Dein Z-Stübchen mit Deinen tollen Bildern die Du uns zeigst mit dem Fortgang der Arbeiten. Wünsche Dir viele
Besucher und weiterhin ein glückliches Händchen bei jeder Bearbeitung Deiner Anlage.

Re: Z-Stübchen

Verfasst: So 11. Sep 2011, 05:04
von WalterSchmidt (✝)
Hallo allerseits, für kurzentschlossene in Krefeld
"Tag des offenen Denkmals" heute Sonntag den 11.9. von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Re: Z-Stübchen

Verfasst: So 11. Sep 2011, 15:37
von peter
Hallo,
ich war heute zum ersten mal im "Neuen Z-Stübchen".
Der Raum ist höher, mit viel mehr Fenstern.
Dadurch ist alles heller geworden.
Ein Besuch der sich gelohnt hat.
Schöne Anlage mit langen Fahrstrecken.
Außerdem konnte mein Desiro, da mal einige Runden drehen, danke. ;)

Her"Z"liche Grüße

Peter

Re: Z-Stübchen

Verfasst: So 11. Sep 2011, 17:56
von User197
Hallo Peter,
schön Dich mal wieder zu sehn.
Hallo Zettis,
der Tag des offenen Denkmals brachte auch dem Z- Stübchen ein volles Haus.
Hier mal 5 Fotos mit bekannten und unbekannten Gesichtern.

Re: Z-Stübchen

Verfasst: So 11. Sep 2011, 18:38
von WalterSchmidt (✝)
Hallo zusammen,
ich Danke allen Besuchern und Helfern, es war ein super Tag.
Ein Besucher mit 6 Achsen, sei auch noch erwähnt. Peter vom ZSRR brachte diesen mit, der Sechsachser hat auch mal seine Runden gedreht.