Z-Stammtisch Bayern

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Zfuzzy
Beiträge: 25
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 10:30
Modellbahn: N (1:160)
Wohnort: Unterföhring

Re: Z-Stammtisch Bayern

Beitrag von Zfuzzy »

Servus zusammen,


weis jemand wies am Samstag in Hallbergmoos ausschaut mit dem Stammtisch wegen Corona????


Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring

"Zfuzzy" Fred :roll:
Hagen Sroka
Beiträge: 2981
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 08:46
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Traunstein

Re: Z-Stammtisch Bayern

Beitrag von Hagen Sroka »

Ich gehe davon aus, das der Stammtisch stattfindet.
Hoffe natürlich, das keine Verschärfungen während der Wochen verhängt werden.
Axel Hempelmann
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Z-Stammtisch Bayern

Beitrag von Axel Hempelmann »

Grundsätzlich gibt es noch kein Verbot für solche Treffen.
Allerdings gelten ja schon seit einiger Zeit Kontaktbeschränkungen:
Der gemeinsame Aufenthalt im privaten sowie im öffentlichen Raum sowie an einem gemeinsamen Tisch in der Gastronomie ist nur noch in Gruppen von bis zu 5 Personen oder mit maximal zwei Hausständen gestattet.
Abgesehen davon, dass jeder selbst entscheiden muss, welches Risiko er für sich und seine Mitmenschen eingeht, halte ich persönlich ein Treffen unter diesen Bedingungen für sinnlos. Auch ohne Verbote sollten Kontakte so weit wie möglich eingeschränkt werden.

Auf jeden Fall werde ich hierzu keine offizielle Einladung verschicken.

Ich selbst kann sowieso nicht kommen, Sylvester hat heute abgesagt. Falls der eine oder andere vorhat, trotzdem zu kommen, kann er das natürlich gerne tun - aber bitte nicht als organisierter "Stammtisch". Ihr könnt hier ja mal Eure Meinung dazu kundtun.

Viele Grüße, Axel
Drehwurm
Beiträge: 56
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 18:47
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Z-Stammtisch Bayern

Beitrag von Drehwurm »

Also, ich gehe nach Halbergmoos nur zum Essen.
Wenn mir dort jemand Bekannter begegnet wäre das schön.
Ansonsten habe ich gut gegessen.

Meint Ralf.
Klaus M
Beiträge: 1940
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metz-/Möhr-ingen

Re: Z-Stammtisch Bayern

Beitrag von Klaus M »

Ich wollte eigentlich auch mal wieder kommen, aber unter den aktuellen Umständen muß ich leider auf euch verzichten.

Klaus
Joachim
Beiträge: 1683
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 11:48
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: München

Re: Z-Stammtisch Bayern

Beitrag von Joachim »

Ich wollte eigentlich auch mal wieder kommen, aber unter den aktuellen Umständen muß ich leider auf euch verzichten.

:lieb: ach nee :Blind: Joachim
Harald Hieber
Beiträge: 1803
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:57
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Z-Stammtisch Bayern

Beitrag von Harald Hieber »

So dynamisch wie sich die Covid-19 Situation aktuell entwickelt mach ich mir darüber am Samstagmorgen gedanken.
Hagen Sroka
Beiträge: 2981
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 08:46
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Traunstein

Re: Z-Stammtisch Bayern

Beitrag von Hagen Sroka »

Ich werde auch kurz davor entscheiden.
Bin aber optimistisch, ich sehe die ganze Sache ernst an, aber nicht hysterisch.
Nur fürs Schnitzel, wäre der Weg dann doch zu weit.
Schaun ma mal.
Zfuzzy
Beiträge: 25
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 10:30
Modellbahn: N (1:160)
Wohnort: Unterföhring

Re: Z-Stammtisch Bayern

Beitrag von Zfuzzy »

Servus zusammen,

eigentlich habe ich vorgehabt nach Hallbergmoos zu fahren. Leider habe ich mich erkältet und es ist noch nicht raus ob es nur eine harmlose Erkältung ist ... daher verzichte ich lieber.

Die wo zum Stammtisch fahren wünsche ich einen vergnüglichen Nachmittag!!!

Grüße aus Unterföhring

"Zfuzzy" Fred :?
Axel Hempelmann
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Z-Stammtisch Bayern

Beitrag von Axel Hempelmann »

Nochmals zur Klarstellung:

einen organisierten Stammtisch wird es morgen - und aufgrund der Schließung vermutlich auch Ende November - NICHT geben.

Wer sich als Einzelperson am Samstagnachmittag in Hallbergmoos beim Alten Wirt einfindet, denke bitte daran, sich bei der Wirtin ordnungsgemäß registrieren zu lassen. Eine "Anwesenheitsliste Stammtisch" kann es nicht geben.

Viele Grüße!

Axel
Antworten