Z-Stammtisch Bayern

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Hannes Schroers
Beiträge: 826
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:17
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Hannes Schroers »

Hallo Klaus,
Dank Deiner Bilder bin in auch im fernen Kroatien dabei. Nun freue ich mich noch auf die Bilder von Sylvester.
Liebe Grüße aus Porec/Kroatien, Ende September bin ich hoffentlich wieder regelmäßig dabei,
Hannes
Octopus

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Octopus »

Hallo Klaus,

Danke dass wenigstens Du wunderschöne Bilder und Videos eingestellt hast

Gruß Heribert
Thomas Buchner
Beiträge: 370
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:54
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Thomas Buchner »

Hallo liebe Stammtisch-Bayern Besucher,

ich lasse nächste Woche nochmal Brettchen sägen. Wer noch welche braucht, soll mir bis zum 20. Sept. per PN bescheid geben, wieviel Stück er benötigt. Allerdings lasse ich nur das Standard-Format 220 x 110 sägen. Sonderwünsche kann euch sicher der Schreiner eueres Vertrauen erfüllen. Ich bringe die Brettchen dann zum nächsten Stammtisch mit.

Viele Grüße
Tom
northlander
Beiträge: 363
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:11
Wohnort: Bayern

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von northlander »

Hallo Stammtischler
Habe soeben aus Ungarn die Nachricht erhalten,dass die Ausstellung in der Münchner Straßenbahn später , am 24/25. 11. (Nov) stattfinden soll.
Diese Angaben können auch von der Lottofee sein, deren Angaben sind auch ohne Gewähr .
---------Bitte Ueberpruefen--------
Gruß Herbert
Octopus

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Octopus »

Hallo Herbert,

24. + 25. war schon immer das Datum, wurde auch am letzten Stammtisch nochmals erwähnt.

Welches Datum hattest Du denn die ganze Zeit????

Gruß
Heribert
northlander
Beiträge: 363
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:11
Wohnort: Bayern

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von northlander »

Hallo Heribert
Ich dachte 13./14.Oktober,habe ich wohl was durcheinander gebracht,der TT-Club Deutschland/Ungarn hatte mich über die Änderung informiert
Gruß Herbert
Octopus

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Octopus »

Herbert, das wäre das Datum von Salzburg gewesen

Gruß
Heribert
Octopus

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Octopus »

Habe Heute wieder das Vergnügen Euch

zu unserm Z-Stammtisch Bayern am 29.09.12 um 14:00 Uhr einzuladen



Hallo Stammtisch-Freunde,

nur noch ein paar Tage ... dann ist es wieder soweit:

es findet unser nächster "Z-Stammtisch Bayern International"

am Samstag, 29.September statt.

Wie gewohnt treffen sich um 14:00 Uhr alle Z Begeisterten im

Restaurant "Kobis" im Gasthof zur Post
Hauptstraße 7
85737 Ismaning

http://www.kobis-restaurant.de

Auf der homepage gibt es neben der aktuellen Speisekarte auch einen Anfahrtsplan für diejenigen, die bisher immer noch nicht zu uns gefunden haben.



Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

Ich freue mich wenn es auch dieses mal zahlreiche Besucher nach Ismaning verschlägt!

Euer
Heribert
Hannes Schroers
Beiträge: 826
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:17
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Hannes Schroers »

Hallo Heribert,

nachdem die Urlaubssaison beendet ist, bin ich wieder dabei.

Also bis Samstag!
+ Gottfried Endres +

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von + Gottfried Endres + »

Hallo Heribert,

Du wirst es kaum glauben: ich auch.

Wenn jemand, so wie ich gelegentlich, nach einem Decodereinbau schier verzweifelt weil das Ding nicht fahrt, und er nicht weiß, ob es an falsch angeschlossenen Kabeln liegt, an schlechten Lötstellen, geschmierten Gleisen, durchgebrannten Kollektoren, Kurzschlüssen, oder gar der Fehler beim Decoder selber liegt und er keine Lust hat, funktionierende Decoder aus anderen Loks auszubauen et, etc., der bringe seinen Problem-Decoder mit, ich habe mir den ESU Profi-Decoder-Prüfstand besorgt - funktioniert bestens.

Mit herZlichen Grüßen, Gottfried.
Antworten