Seite 1 von 4

Karte Stammtische

Verfasst: So 19. Dez 2010, 14:11
von norm24
Die Karte steht wieder zur Verfügung. :D
Sollte ein Stammtisch sich nicht finden oder die Daten nicht mehr aktuell sein, bitte per PN melden.

Re: Karte Stammtische

Verfasst: Mi 22. Dez 2010, 13:01
von Tom aus Berlin
Sorry, aber im Augenblick stehe ich auf dem Schlauch und kann die Karte nicht finden :oops:
Kannst Du bitte weiterhelfen?

Edit: Hab sie gefunden. Startseite - Stammtische :roll:

Re: Karte Stammtische

Verfasst: Mi 22. Dez 2010, 13:59
von Andre
Schöne Sache, gefällt mir gut. Bild

Re: Karte Stammtische

Verfasst: Mi 22. Dez 2010, 14:24
von User197
Ich habe leider nur eine weisse Schneefläche. :cry:

Re: Karte Stammtische

Verfasst: Mi 22. Dez 2010, 14:53
von Mattias Mirza
Dann hast du wohl ein aktuelles Satellitenbild.
Gruß
Mattias

Re: Karte Stammtische

Verfasst: Mi 22. Dez 2010, 15:21
von Harald
Leider sehe ich auch nur eine weiße Fläche :roll:
Muss wohl am Wetter liegen :oops:


Viele Grüsse,
Harald

Re: Karte Stammtische

Verfasst: Mi 22. Dez 2010, 15:43
von Peter Rogel
Gut gemacht!
Wenn nun noch die links im übergeordneten Frame öffnen würden wäre es perfekt. Ich weiß ja Detlev mag keine neuen Fenster.

lg

Peter

Re: Karte Stammtische

Verfasst: Mi 22. Dez 2010, 21:23
von Andre
Ihr müsst den Cache leeren, einfach mit STRG+F5 ... dann klappt es auch mit der Karte, zumindest war es so bei mir.

Re: Karte Stammtische

Verfasst: Do 23. Dez 2010, 11:21
von norm24
Da ich es nur vermuten kann, denn es liegt mit Sicherheit an den Browser Einstellungen.
Habt Ihr Javascript auch eingeschaltet ?

Re: Karte Stammtische

Verfasst: Do 23. Dez 2010, 14:38
von wernerle2
Arnim, welcher Fortschrittsbalken?