US Z Lines Europe OWL Division

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
Pete

US Z Lines Europe OWL Division

Beitrag von Pete »

Wir haben zwar keinen Stammtisch, treffen uns aber jeden Donnerstag in unserem Club in Ost-Westfalen. Bier gibt's auch. Neben dem Austausch von Neuigkeiten wird viel auf unserer großen US Anlage gefahren. Gäste sind gerne willkommen. Bitte vorher anmelden (USZLinesOWL@aol.com oder 05228-1455).
norm24
Beiträge: 3779
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:22
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: US Z Lines Europe OWL Division

Beitrag von norm24 »

Hi Pete,

wenn man sich doch regelmäßig trifft, an einem festen Ort, was ist das anderes als ein "Z-Stammtisch" ? Gerne setze ich auch die Daten von Eurem Treffen, mit den Angaben, wie sie für die Anderen gemacht wurden, auf die Karte der Startseite. Du musst sie mir nur per PN schicken. Die Mailadressen der Karte sind Spider sicher verschlüsselt. Damit auch besser aufgehoben wie hier im öffentlichen unverschlüsselten Bereich.
Pete

Re: US Z Lines Europe OWL Division

Beitrag von Pete »

Natürlich ist das eigentlich nichts anderes. Sollte ein bischen witzig sein, da es in US das Wort "Stammtisch" nicht gibt (nur "Kindergarten", "Rucksack" etc.). Darüber hinaus wird halt viel Betrieb gemacht an unseren Abenden und zwar in einer Form, die viele von Euch bestimmt noch nicht kennen.
Michael Koch
Beiträge: 81
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:26
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: US Z Lines Europe OWL Division

Beitrag von Michael Koch »

Pete hat geschrieben:Bier gibt's auch. Neben dem Austausch von Neuigkeiten wird viel auf unserer großen US Anlage gefahren. Gäste sind gerne willkommen.
Jo, und spaß hat es wirklich gemacht! Schade, dass ich z. Zt. nicht in der Nähe tätig bin, sonst... :D
Pete

Re: US Z Lines Europe OWL Division

Beitrag von Pete »

Wir haben jetzt jeden LETZTEN Samstag im Monat von 10.00 bis 18.00 Uhr "Open House" (zusätzlich zu unserem Donnerstag Abend). Ameldung wäre gut, dann gibt's die Wegbeschreibung für die letzten Meter (unbedingt wichtig!).

Neues zum Schauen und Hören: Southern Pacific GS-4 mit Sound. In Kürze auch Cab Forward, Challanger und F7.
Natürlich fahren auch die ersten Budd RDC digital auf der Anlage (ohne Sound).

Gruß,
Pete
Mattias Mirza
Beiträge: 2935
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal

Re: US Z Lines Europe OWL Division

Beitrag von Mattias Mirza »

Viel Spaß, ich bin neidisch.
Gruß
Mattias
Octopus

Re: US Z Lines Europe OWL Division

Beitrag von Octopus »

Ich hoffe, dass ich mal die Gelegenheit finde Euch zu besuchen.

Heribert
Antworten