Stammtischgründung Baden

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
anno1970
Beiträge: 249
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 19:54
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Freiburg
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:

Stammtischgründung Baden

Beitrag von anno1970 »

Hallo,

nachdem sich Detlef mit der neuen Funktion Stammtische doch viel Mühe gemacht hat, will ich den Ball aufnehmen
und frage mal in die Runde: Schaffen wir es in Baden einen Stammtisch zu gründen?

Ich bitte um Eure Rückmeldungen. Besteht denn Interesse daran sich regelmäßig zu treffen und auszutauschen?

Ich würde auch bis zu einer Stunde Anreisezeit in Kauf nehmen, und denke auch, dass man die Treffpunkte so
wechseln kann, dass jeder mal einen kurzen Weg hat.

Viele Grüße
Euer Markus aus Freiburg
norm24
Beiträge: 3765
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:22
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Stammtischgründung Baden

Beitrag von norm24 »

Ja Markus genau aus diesem Grund habe ich mir die Arbeit gemacht. So besteht die Möglichkeit das sich Zetties nicht nur durch Zufall auf Messen sehen sondern sich auch mal in die Augen schauen können. Ich wünsche Dir viel Erfolg. :lieb:
Amir
Beiträge: 1211
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 20:08
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 1001 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtischgründung Baden

Beitrag von Amir »

anno1970 hat geschrieben:Hallo,

nachdem sich Detlef mit der neuen Funktion Stammtische doch viel Mühe gemacht hat, will ich den Ball aufnehmen
und frage mal in die Runde: Schaffen wir es in Baden einen Stammtisch zu gründen?

Ich bitte um Eure Rückmeldungen. Besteht denn Interesse daran sich regelmäßig zu treffen und auszutauschen?

Ich würde auch bis zu einer Stunde Anreisezeit in Kauf nehmen, und denke auch, dass man die Treffpunkte so
wechseln kann, dass jeder mal einen kurzen Weg hat.

Viele Grüße
Euer Markus aus Freiburg
Hallo Markus,

hatte so was auch mal auf der Agenda. Ich finde allerdings die kritische Masse an Interessenten ist noch nicht erreicht. Ich lese weiter hier gespannt mit, wie die Ressonanz ist.
Autopiloth
Beiträge: 111
Registriert: Di 14. Dez 2010, 11:27
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Überlingen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Stammtischgründung Baden

Beitrag von Autopiloth »

Hallo,

Eine Stunde Fahrt wäre für mich auch für OK, von Überlingen aus erreiche ich aber in der Stunde nicht viele Orte.
Will sagen: Interesse hätte ich, aber es hängt stark vom Ort ab. Konstanz wär OK :d+w:

Viele Grüße
Thorsten, vom Badischen Teil des Bodensees
RIEGER
Beiträge: 49
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 19:21
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bin z´Bihlerdal dahoim

Re: Stammtischgründung Baden

Beitrag von RIEGER »

Hallo,

ich wär auch dabei. Für mich wäre ein Treffpunt von Offenburg bis Karlsruhe o.k.

Gruß
Klaus
cozi
Beiträge: 2963
Registriert: Do 29. Dez 2011, 21:58
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Baden
Hat sich bedankt: 1120 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: Stammtischgründung Baden

Beitrag von cozi »

Auch aus Bruchsal, dem "hohen Norden Badens" ist eine Stunde Anfahrt möglich - bin sehr interessiert, wenn auch beruflich bedingt sehr wenig in der Gegend...

Grüße, C-O.Zi
Basdi
Beiträge: 333
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 13:15
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Eppingen

Re: Stammtischgründung Baden

Beitrag von Basdi »

Und wer denkt Bruchsal sei nördliches baden, der darf gerne zu mir nach Eppingen kommen! Hier herscht der "kalte Krieg"! :D
Ich wohne direkt am Grenzgebiet nach Schwaben.

Was mir aber total egal ist, da ich in Worms geboren und in Weinheim augewachsen bin.
So bin ich zumindest bei den Frotzeleien hier in der Gegend immer der, welcher am meisten lachen kann. :d+w: :d+w:

Wenn mal ein Ort feststeht, werde ich schauen ob mir die Anfahrt nicht zu weit ist.

Gruß
Basdi
mws
Beiträge: 511
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 17:26
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: BW

Re: Stammtischgründung Baden

Beitrag von mws »

Hallo Basdi,

du warst ja auch schon als Grenzgänger und badischer Verräter an einem Schwabenstammtisch! ;)

Grüße Michael
Basdi
Beiträge: 333
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 13:15
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Eppingen

Re: Stammtischgründung Baden

Beitrag von Basdi »

Hi Michael,

ja da hast du recht! Und ich finde man könnte es langsam mal wiederholen!!!

Gruß
Basdi
anno1970
Beiträge: 249
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 19:54
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Freiburg
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtischgründung Baden

Beitrag von anno1970 »

Hallo Jung´z

wow, wenn ich richtig mitgezählt habe sind wir schon 5 ernsthafte Interessenten. :lieb:

Markus - anno1970
Amir
Klaus - RIEGER
cozi
Basdi

Ich schlage vor, dass wir das Wochenende noch abwarten, bevor wir uns abstimmen, denn auch
ich kann oft erst am WE ins Forum rein schauen. Ich spekuliere noch auf Mathias aus Zell a. H..

Schade ist, dass ich am Samstag einen privaten Termin habe, sonst hätten ich als Treffen den
Samstag in KA vorgeschlagen, denn da treffen sich doch die Messeteilnehmer und Besucher.

Ich freue mich auf weiter Rückmeldungen und das wir uns bald treffen.

Euer Markus
anno1970
Antworten