Seite 1 von 39

Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main

Verfasst: Di 5. Jun 2012, 23:22
von Micha
Es geht los !!

Unser erstes Treffen wird am Mittwoch den 20.6. um 19°° im BW Wiesbaden, Kopernikusstr. 4a, sein.

Dort werden wir Inhalte, Wunschvorstellungen und vor allem künftige Termine besprechen.

Ich freue mich darauf und bitte im Vorfeld um Anmeldungen, damit ich kalkulieren kann.

Klaus war heute schon mal da, um den praktischen Teil zu testen ;-). Dank ihm könnten wir, falls die Temperaturen weiter sinken, ein nettes Feuerchen machen. ansonsten lassen wir die Loks kreisen

Bis dann

Micha

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main Mittwoch 20.6.

Verfasst: Mi 6. Jun 2012, 23:34
von klaus.steuer
Hallo Zetties
Kann nur empfehlen sich dieses Bw mal anzusehen....ein bemerkenswerter Schornstein in urig-gemütlichem Ambiente
Ich bin auf jeden Fall dabei...

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main Mittwoch 20.6.

Verfasst: Do 7. Jun 2012, 10:28
von lars111174
Hi Z Stammtisch Wiesbaden,

jetzt, wo ich weg bin, scheint es Euch ja gut zugehen. Bei Gelegenheit werde ich mir das Stammtischheim einmal anschauen. Euch wünsche ich tolle Treffen und gemütliches Beisammensein. :D

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main Mittwoch 20.6.

Verfasst: Do 7. Jun 2012, 10:54
von Arnim Koch
Hallo Micha,
wenn ich nicht gleich mit heller Begeisterung zusage, dann nur deshalb, weil ich kommende Woche in München zu tun habe und wahrscheinlich am Mittwoch noch nicht wieder hier sein kann. Falls sich etwas ändert, melde ich mich. Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen, gelungenen Abend!
Mit herZlichen Grüßen
Arnim

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main Mittwoch 20.6.

Verfasst: Do 7. Jun 2012, 21:11
von z_peter
Hi,
ich habe das gleiche Problem wie Arnim - in Di und Mi in München. Aber ich bin schon am schauen, wie ich das mit den Bahnverbindungen hinbekomme...melde mich.
Gruss Peter

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main Mittwoch 20.6.

Verfasst: Fr 8. Jun 2012, 21:42
von Micha
Wahrscheinlich werden wir die Folgetermine Freitags haben.

FGeplant ist am 20. erst mal gemütliches Beisamensein und Klönen. Die nalagen könnt ihr zu Hause lassen. Kleinigkeiten sind selbstverständlich willkommen.

Für die Fußballbegeisterten wird ein TV aufgestellt ;-) Wenn kein Fussball gewünscht wird, kann man einen Dampflokfilm einlegen

Gruß Micha

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main Mittwoch 20.6.

Verfasst: So 10. Jun 2012, 09:31
von JuergenT
Hallo Micha

hoffe das es bei mir klappt ;)

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main Mittwoch 20.6.

Verfasst: Di 19. Jun 2012, 16:03
von Micha
Moin JungZ (bislang noch nur JungZ)

Trinken für Morgen ist angerichtet, Strom liegt..... Rasen gemäht (damit wie die Loks auch wiederfinden).
Ich freu mich

Gruß
Micha

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main Mittwoch 20.6.

Verfasst: Di 19. Jun 2012, 16:57
von Manfred F
Hallo

Super :!:
Bis morgen dann 8-)

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main Mittwoch 20.6.

Verfasst: Di 19. Jun 2012, 20:27
von klaus.steuer
Moin
Vermute, Du hast auch ein paar Gleise aufgelegt...??!!
Wenn nicht, kann ich meine Anlage mitbringen...aber aufstellen wird dann eher schlecht