Z Stammtisch Bremen

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Widow
Beiträge: 45
Registriert: So 12. Dez 2010, 11:44
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Z Stammtisch Bremen

Beitrag von Widow »

Moin,

wegen eines beruflichen Termins klinke ich mich für Dienstag aus.
Gruß
Thomas
Jörn
Beiträge: 229
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:30
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Z Stammtisch Bremen

Beitrag von Jörn »

Bei mir steht der Termin
Götz, bestellst du einen Tisch ??
Gibt schon mal jede Menge Infos zu Messe !!
;)
Grüße
Jörn
zistmeinleben
Beiträge: 2298
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:11
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Groß Ippener
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Z Stammtisch Bremen

Beitrag von zistmeinleben »

Moin Bremer,

Tisch ist bestellt. 6.11. 19.00 und weil ja die Weihnachtsfeiersaison anbricht, habe ich auch gleich schon für den 4.12. 19.00 reserviert ;)
Klever nech :drink:
Axel
Beiträge: 594
Registriert: So 12. Dez 2010, 12:11
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Z Stammtisch Bremen

Beitrag von Axel »

Mensch Götz, :1P:

das war super mitgedacht. Dann klopfe ich Dir dafür Dienstag auf die Schultern :D

Viele Grüße.
Axel.
zistmeinleben
Beiträge: 2298
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:11
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Groß Ippener
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Z Stammtisch Bremen

Beitrag von zistmeinleben »

Axel,

ich bitte darum :D
Axel
Beiträge: 594
Registriert: So 12. Dez 2010, 12:11
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Z Stammtisch Bremen

Beitrag von Axel »

Hallo Götz,

so einfach ist das nicht. Da gibt es noch mehr Stammtischkollegen, die sich bis jetzt ausgeschwiegen haben. Deshalb besprecht das mal beim nächsten Stammtisch. Ich glaube nämlich, denen wurde die Tastatur geklaut.

Viele Grüße.
Axel.
zistmeinleben
Beiträge: 2298
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:11
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Groß Ippener
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Z Stammtisch Bremen

Beitrag von zistmeinleben »

Axel,

was denn nun. Mir geht das langsam auf den Senkel. Wenn sich bis Montag hier keiner geoutet hat, fällt der Stammitsch im Januar einfach aus :drink:
Widow
Beiträge: 45
Registriert: So 12. Dez 2010, 11:44
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Z Stammtisch Bremen

Beitrag von Widow »

Tach.

Also ich weiß jetzt nicht, wo das Problem ist. Huckelriede war doch immer 1a. Von mir aus Sehr gern in Huckelriede.

Axel, mache doch ne Mail fertig. Ich habe aus Zeitgründe hier auch lange nicht reingeschaut. Wenn Huckelriede diesen Monat nicht geht, dann auch gern Grolland. Da können wir es vor Ort bereden.
Axel
Beiträge: 594
Registriert: So 12. Dez 2010, 12:11
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Z Stammtisch Bremen

Beitrag von Axel »

Hallo Götz,

da bist du jetzt bei mir an der falschen Adresse.
Im Januar muss der Stammtisch im Grollander Krug stattfinden, da sich keiner von euch rechtzeitig gemeldet hat, du mit eingeschlossen. Ein bischen Vorlaufzeit benötigt die UHG und ich auch. Dienstag ist ja schon der Stammtisch. Das war auch länger klar. Sonst hätte ich ja auch nicht geschrieben, dass beim Januar Stammtisch die neue Örtlichkeit besprochen werden kann. Und weil sich keiner außer Jörn, Dir und mir bisher geäußert haben, wir aber beim Stammtisch aus mehr Personen als drei bestehen, können wir nicht einfach darüber bestimmen, wo der Stammtisch stattfindet, jedenfalls nach meinen Demokratieverständnis. Und solange ich nicht von jeden regelmäßigen Stammtischbesucher eine Meinungsäußerung gehört habe, mache ich nichts. Nachher organisiere ich da den Stammtisch und die anderen Kollegen sagen, das wusste ich nicht, das will ich nicht, da komm ich nicht hin und ich bin der Depp. Und da gebe ich Dir recht, das geht mir auch auch den Senkel, dass sich keiner äußert. Das hast Du bestimmt gemeint, oder?
Das sich jetzt noch keiner zum Januar Stammtisch angemeldet hat, dafür kann ich offensichtlich auch nichts. Da musst Du mal die "Stummen" direkt ansprechen. Ich habe schon im Dezember geschrieben, dass ich nicht zum Stammtisch kommen werde.


Viele Grüße.
Axel.
Jörn
Beiträge: 229
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:30
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Z Stammtisch Bremen

Beitrag von Jörn »

zistmeinleben hat geschrieben:Axel,

was denn nun. Mir geht das langsam auf den Senkel. Wenn sich bis Montag hier keiner geoutet hat, fällt der Stammitsch im Januar einfach aus :drink:
Götz:
Wusste garnicht das du das bestimmst.

Hab ich da was nicht mitbekommen??
Stammtischorganisator??
Wie jetzt??
Um auf den Punkt zu kommen...
Ich komm nicht
Jörn
Antworten