1. Z-Stammtisch Melbourne

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
Gerd Kurz
Beiträge: 685
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:26
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Somerville, Victoria, Australia
Kontaktdaten:

1. Z-Stammtisch Melbourne

Beitrag von Gerd Kurz »

oder so aehnlich hat heute abend stattgefunden. Mit 2 Teilnehmern:Klaus Steuer und meine Wenigkeit. Haben es uns gut schmecken lassen und natuerlich viel ueber Z geredet. Ich hatte auch paar von meinen Modellen dabei, meist Prototypen.Viel habe ich ja nicht, geht ja alles an meine Kunden...
War jedenfalls ein gelungener abend!
Gunnar Häberer
Beiträge: 4473
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:47
Wohnort: Wildau
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal

Re: 1. Z-Stammtisch Melbourne

Beitrag von Gunnar Häberer »

Tja eigentlich schade, wenn das nicht so ohne Weiteres zur Gewohneit werden kann, oder?
Kann doch aber sein, dass sich bei den Aussies auch noch andere Z-Bahner finden lassen?
Octopus

Re: 1. Z-Stammtisch Melbourne

Beitrag von Octopus »

Hallo Gerd,

Ja mit Klaus kann man überall Stammtische veranstalten, ich denke dass es sehr interessant war.

Klaus sollte einen Stammtisch unter dem Namen " All over the World" gründen


Gruß nach down under
Heribert
Gerd Kurz
Beiträge: 685
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:26
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Somerville, Victoria, Australia
Kontaktdaten:

Re: 1. Z-Stammtisch Melbourne

Beitrag von Gerd Kurz »

Gunnar Häberer hat geschrieben:Tja eigentlich schade, wenn das nicht so ohne Weiteres zur Gewohneit werden kann, oder?
Kann doch aber sein, dass sich bei den Aussies auch noch andere Z-Bahner finden lassen?
Wenn man mit Gewohnheit 2 mal im Jahr sagen kann koennte es laut Klaus ja funktionieren. Ich halte keinen davon ab auch daran teilzunehmen ;)
Mir sind 2 Aussie-Zetties bekannt, aber beide in Queensland, so 1800km um die Ecke...so in etwa wie Berlin-Moskau...
Ich denke Klaus ist defintiv fuer jeden Asia-Pacific Stammtisch zu haben
klaus.steuer
Beiträge: 719
Registriert: So 12. Dez 2010, 12:28
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 10 Mal

Re: 1. Z-Stammtisch Melbourne

Beitrag von klaus.steuer »

Tataaa...

Ja, nach langem Anlauf hat es ja nun endlich geklappt.
Wenn man die genialen Teile von Gerd erst einmal in der Hand hält, kann man kaum glauben, dass diese von Menschenhand erschaffen wurden.
Diese winzigen Teile und die Perfektion....einfach nur WOW!!!

War ein wirklich schöner Abend. Nur haben wir bei all dem Gequassel ganz vergessen wenigstens ein Bild zu machen.
Werden wir nachholen!

Morgen gehts wieder etwas näher an die Heimat.
Vielleicht finde ich ja noch einen Zettie in Singapore, Jakkarta oder Bangkok, denn das liegt noch vor mir auf diesem "Heimweg".
In Bangkok gibts zumindest mal einen Laden:
BIG BOY TOYS, 589 Rama 9 Soi 51 Suan Luang, 10250 Suan Luang, Bangkok
Werde übernächste Woche da mal hinfahren.

Grüße aus Melbourne
Klaus
Andre
Beiträge: 4053
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: 1. Z-Stammtisch Melbourne

Beitrag von Andre »

klaus.steuer hat geschrieben:Tataaa...
In Bangkok gibts zumindest mal einen Laden:
BIG BOY TOYS, 589 Rama 9 Soi 51 Suan Luang, 10250 Suan Luang, Bangkok
Werde übernächste Woche da mal hinfahren.
Grüße aus Melbourne
Klaus
Ich habe mal über StreetView von Google geschaut ..... das ist ja ein Märklin-Laden ...... mit einer V200 als Werbeträger ...... da bin ich gespannt ob der Laden auch "Z" führt. :o ;)

Hmm, ich habe mir die Bilder noch mal genau angeschaut, das sieht eher danach aus, als wenn dort kein Modellbahnladen ist, sondern eine Geschäftsstelle seitens Märklin beziehungsweise von BBT. :?
Antworten