Seite 1 von 1

Z-Stammtisch in Münster

Verfasst: So 11. Nov 2012, 16:03
von 220er
Liebe Zetties,
gerne erinnere ich hiermit an den nächsten Stammtisch-Termin, der alle zwei Monate, jeweils zum 2. Mittwoch stattfindet.
Gerne können wir die Gespräche vom letzten Mal weiterführen. Die Perspektive, evtl. später einmal eine eigene Anlage zu gestalten sollte nicht aus dem Blickfeld verschwinden (Standortfrage noch nicht ganz geklärt). Gerne kann Ludger wieder einmal den Testkreis mitbringen. Schön wäre es, wenn das eine oder andere "rollende Material" darauf "getestet" werden könnte. Das letzte Mal war es die BR 78 von Bernhard und die BR 232 aus der Zugpackung Kalktransport darauf zu sehen.
Im Mittelpunkt steht -wie immer- der Austausch und das lockere Gespräch. Vielleicht kann Lars Kaufmann vom Stammtisch Hamm eine Gegenbesuch nach Münster machen. Er wird auf diesem Wege recht herzlich eingeladen.
Das Treffen beginnt wie sonst ab 19 Uhr. Ich persönlich kann aus beruflichen Gründen erst ab ca. 19.45 Uhr dort sein.
In diesem Sinne wünsche ich Euch bis dahin eine entspannte Zeit (mit oder ohne Spur Z).

Viele Grüße
Bernhard
Veranstaltungsort:
Gaststätte Stapelkotten
Wolbecker Str. 418
48157 Münster
Tel. der Gaststätte: 0251 314 770
Ich bin erreichbar unter:
02597 / 5116 od. 0160 / 95 75 95 38

Re: Z-Stammtisch in Münster

Verfasst: So 11. Nov 2012, 22:54
von Octopus
220er hat geschrieben:L Vielleicht kann Lars Kaufmann vom Stammtisch Hamm eine Gegenbesuch nach Münster machen.

Viele Grüße
Bernhard
Hallo Bernhard,

Lars vom Stammtisch Hamm heisst nicht Kaufmann, sondern Kuhnert

Gruß
Heribert

Re: Z-Stammtisch in Münster

Verfasst: Fr 16. Nov 2012, 09:39
von Kali
Schade das es nicht am 28.11. ist, da hätte ich mit teilnehmen können da ich für 3 Tage zu einer Schulung muss.

Grüße
Stefna