Seite 1 von 1

Ausstellung der Modellbahnfreunde Bexbach im Saarland

Verfasst: Mi 21. Nov 2012, 09:53
von f-j.huwig
Hallo Eisenbahnfans, hallo Zetties in und um's Saarland.

Am kommenden Samstag und Sonntag, 24.11. und 25.11. findet in 66450 Bexbach eine Jubiläumsausstellung "25 Jahre Modellbahnfreunde Bexbach e. V." http://www.mbf-bexbach.de in den Bexbacher Höcherberg-Hallen am Sportpark statt.

Auch wir http://www.z-freunde.de stellen dort unsere Z-Digital-Anlage mit 2 neuen Modulen aus.

Am Samstag von 14 bis 18 Uhr und Sonntag von 10 bis 18 Uhr werden ca. 5000 Besucher erwartet. Wir hoffen auch einige von euch dort begrüßen zu können.
Bexbach2012.jpg
i.A.d. Spur Z Freunde Saarpfalz

herZliche Grüße
Franz-Josef

Re: Ausstellung der Modellbahnfreunde Bexbach im Saarland

Verfasst: Do 22. Nov 2012, 16:38
von jmu
Hallo zusammen,

ich möchte noch ergänzen, dass wir am 1. Adventswochenende (1.+2.10.2012) auch auf dem Weihnachtsmarkt Waldmohr mit unsere digitalen Modulanlage zu finden sind. Der Markt ist an beiden Tagen von 13 bis 20 Uhr geöffnet.

Dieser Termin hindert uns leider, in Zell dabei zu sein. Aber Ihr könnt Euch auf unserer Homepage informieren. Die Adresse hat F-J ja angegeben. Über die Kontaktseite könnt Ihr Euch gerne auch direkt mit uns in Verbindung setzen.

Hier einige bisher noch nicht veröffentlichte Bilder:
Die monentan komplette Anlage im Rundblick.
Die monentan komplette Anlage im Rundblick.
Die Anlage von der linken Seite.
Die Anlage von der linken Seite.
Der Park von Munzkirchen.
Der Park von Munzkirchen.
Auf dem Festplatz wird zünftig gefeiert.
Auf dem Festplatz wird zünftig gefeiert.
Ein alter Eisenbahner mit ebensolchem Waggon.
Ein alter Eisenbahner mit ebensolchem Waggon.

Re: Ausstellung der Modellbahnfreunde Bexbach im Saarland

Verfasst: Fr 23. Nov 2012, 15:48
von jmu
jmu hat geschrieben:... am 1. Adventswochenende (1.+2.10.2012) ...
:? Es muss natürlich heißen:

... am 1. Adventswochenende (1.+2.12.2012) ...

Ein weiteres Bild:
Heuernte unterm Franz-Josefs-Viadukt.
Heuernte unterm Franz-Josefs-Viadukt.

Re: Ausstellung der Modellbahnfreunde Bexbach im Saarland

Verfasst: Fr 23. Nov 2012, 19:40
von Z-Bahnfan (✝)
Hallo Hans

Wenn Du das Bild in etwas größerer Einstellung zweigst, kommt es noch besser rüber für die die es anklicken.

Ansonsten Klasse gemacht.

Re: Ausstellung der Modellbahnfreunde Bexbach im Saarland

Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 14:40
von f-j.huwig
Hallo Willi,

dieses Bild dürfte besser rüber kommen
F-Js Viadukt.jpg
Gruß
Franz-Josef

Re: Ausstellung der Modellbahnfreunde Bexbach im Saarland

Verfasst: Di 27. Nov 2012, 08:13
von f-j.huwig
Hallo Zusammen,

Die Jubiläumsveranstaltung war eine runde Sache. Besucher standen bewundernd vor unserer Modulanlage und waren erstaunt, was alles in diesem Massstab möglich ist.

Anbei noch 2 Fotos:
Der Bexbacher Bahnhof, ein neues Modell in H0, das bald in Serie gehen wird
BahnhofBexbach.jpg
und im Vordergrund unser Stand mit der Digital-Modulanlage – kurz vor der Eröffnung der Veranstaltung.
DigiAnlage.jpg
Gruß
F-J