Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Olaf
Beiträge: 531
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:22
Modellbahn: O (1:45)
Wohnort: Schladen

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Beitrag von Olaf » Sa 4. Feb 2012, 14:50

Hallo Thomas,
freut mich, Service der begeistert !
Unser Postbote hat auch mich heute wieder glücklich gemacht. :D

Ansonster war es wieder ein toller Abend, zum Glück wollten diesmal keine Modelle von mir auf dem Nachhauseweg das Fliegen lernen.
Danke für die Bilder.

MfG
Olaf

Holger

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Beitrag von Holger » Sa 4. Feb 2012, 15:17

Hi zusammen,

auch mir hat der Abend viel Spaß gemacht - war wieder super in Wolfsburg. Beim nächsten Mal bringe ich gern noch was fahrbares mit (Weltmeister, ...), wie gestern besprochen. Und wenn sie bis dahin transportabel ist, kommt die neue Anlage auch mit. Wie besprochen werde ich mal ein paar Bilder von der kleinen Machen.

BTW: Ist noch jemand in dem "alten" Forum unterwegs? Da hatte ich mal einen Baubericht eingestellt, an den ich jetzt nicht mehr drankomme. Wäre Klasse, wenn mir den jemand zugänglich macht, so dass ich ihn hier neu einstellen kann. Besten Dank!

Gruß

Holger

bernydoz
Beiträge: 286
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 21:00
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metropolregion Nürnberg

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Beitrag von bernydoz » Sa 4. Feb 2012, 17:16

Hallo Holger,
welchen Bericht meinst Du und wie war Dein Nick dort?
Ich kann ja mal schauen.
Grüße
Bernhard

Harald
Beiträge: 634
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 09:23
Modellbahn: O (1:45)

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Beitrag von Harald » So 5. Feb 2012, 14:12

Hallo Stammtischler,

es war wieder mal ein schöner Abend mit euch, vielen Dank ;)
Ich freue mich immer besonders, wenn ihr die Strapazen der teilweise recht weiten Fahrt für diesen Abend auf euch nehmt.
Als nächsten Termin haben wir Freitag, d. 09.03.2012 eingetragen.
Ausweichtermin wäre der 23.03. gewesen (da konnten aber auch nicht alle).
Angesichts des bevorstehenden Termin am 31.03. in Altenbeken ist dann wohl der 09.03. besser geeignet,
soviel highlights binnen einer Woche kann man ja kaum verkraften :mrgreen:

Viele Grüße aus Wolfsburg,
Harald

kellerz
Beiträge: 261
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:38
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Beitrag von kellerz » So 5. Feb 2012, 15:19

Hallo Harald,

wo sind denn die Fotos aus Deiner begehbaren Digitalkamera? (habe übrigens selbst noch so eine, die sind unverwüstlich!)

Gruss, Stefan

Harald
Beiträge: 634
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 09:23
Modellbahn: O (1:45)

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Beitrag von Harald » So 5. Feb 2012, 15:39

Hallo Stefan,

ja, da war noch was.........
Mit meiner IXUS kann man nicht nur Bilder machen, sondern auch aufhängen :mrgreen:
Teil 1:
IMG_7150.JPG
IMG_7152.JPG
IMG_7157.JPG
IMG_7158.JPG
IMG_7159.JPG
Viele Grüße,
Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Harald
Beiträge: 634
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 09:23
Modellbahn: O (1:45)

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Beitrag von Harald » So 5. Feb 2012, 15:47

Canon IXUS Teil 2:

Viele Grüße,
Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

DiRo
Beiträge: 2863
Registriert: Di 14. Dez 2010, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Wiege des Ruhrbergbaus

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Beitrag von DiRo » So 5. Feb 2012, 18:00

Harald Möller hat geschrieben:Hallo Stefan,

ja, da war noch was.........
Mit meiner IXUS kann man nicht nur Bilder machen, sondern auch aufhängen :mrgreen:
Teil 1:
IMG_7150.JPG
IMG_7152.JPG
IMG_7157.JPG
IMG_7158.JPG
IMG_7159.JPG
Viele Grüße,
Harald
Hallo Harald,
sehr schöne Bilder, wir brauchen auch unbedingt einen Testkreis bei unserem Z-Treffen.
Kurze Frage zum Bild Nr.2 (Intensive Gespräche": Was ist das für eine Lok, die dort links von der Wagenpackung einsam steht??

Gruß Dirk

Harald
Beiträge: 634
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 09:23
Modellbahn: O (1:45)

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Beitrag von Harald » So 5. Feb 2012, 18:25

Hallo Dirk,

es ist eine BR 86, digitalisiert u. gesupert von Michael ;)
Zur Lok kann dir Gunnar als stolzer Besitzer sicherlich etwas mehr berichten.

Viele Grüße aus Wolfsburg,
Harald

Andi
Beiträge: 237
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:32
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Beitrag von Andi » So 5. Feb 2012, 19:38

Hallo Stammtischbrüder,

sorry, dass ich dieses Mal nicht teilnehmen konnte. Aber das nächste Mal bin ich wieder dabei.
Und schönen Dank für die Bilder, da kann ich mir die Atmosphäre richtig vorstellen.
Wäre wirklich gerne dabei gewesen.

Harzliche Grüße

Andi

Antworten