Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Z-Bahnfan
Beiträge: 408
Registriert: Di 14. Dez 2010, 14:24
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Braunschweig

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Beitrag von Z-Bahnfan » Sa 30. Jun 2012, 11:46

!!!!!! W O W !!!!!

Es hat geklappt. Unsere Modul-Stammtischanlage zum erstem mal funktionfähig zusammengebaut. Es war faszinierend, sie funktionierte sogar.
Kleine Huckeleien wurden schnell von unseren Haus-Ärzten Harald und Olaf beseitigt. Danach begann leichter Fahrdienst, der sich im Verlauf
des Abends auch zu großen Zügen mit starken Lok´s steigerte. Aber auch die kleineren Lok´s zeigten was sie konnten. Siehe da ihre Stärke
konnte sich sehen lassen. Wenn auch die Module noch keine Bebauung hatten so war es doch imposant, mit welcher Streckenlänge plötzlich
Fahrbetrieb gemacht werden konnte.So zog sich der Abend bei gewohnt gutem Essen sowie bei der Wärme ebenso kühlen Getränken und
Z-Spezifischen Gesprächen hin. Ein wie schon so oft gelungener Abend.

Unsere nächste Zusammenkunft haben wir auf den 20. Juli 2012legen müssen da unsere Wirtin
keinen anderen Termin für uns mehr frei hatte. Danach beginnt die große Sommer/Urlaubspause, die erst am 28. 09. 2012 für uns endet.

Bis dahin kann an den Modulen gewerkelt werden, die uns dann etwas anders erwarten werden. Bilder vom gestrigen Abend wird uns unser
Chef-Fotograf Andi bei Gelegnheit auch noch einstellen. Ansonsten ein schönes Wochende.

Olaf
Beiträge: 527
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:22
Modellbahn: O (1:45)
Wohnort: Schladen

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Beitrag von Olaf » So 1. Jul 2012, 10:15

Hallo,
ja hat mal wieder Spass gemacht, positiv aufgefallen ist mir, daß man mal wieder Zeit für persönliche Gespräche hatte, da am Freitag der Stammtisch nicht so überlaufen war, wie die letzten Male !
MfG
Olaf

Harald
Beiträge: 614
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 09:23
Modellbahn: O (1:45)

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Beitrag von Harald » So 1. Jul 2012, 13:26

Hallo Stammtischler,

vielen Dank an alle Teilnehmer (10 Leute waren wir), es hat mal wieder richtig Spaß gemacht :D
Es war eine entspannte Atmosphäre bei netten Gesprächen, gutem Essen u. kühlen Getränken :lieb:
Unsere Modulanlage war heute 234 cm lang, schon mal ganz nett für längere Züge.
Ein paar Fotos schon mal vorab von meinem Handy:
IMG_0766.jpg
IMG_0780.JPG
IMG_0765.jpg
IMG_0776.jpg
IMG_0770.JPG
bis zum 20. Juli u. viele Grüße aus Wolfsburg,
Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Andi
Beiträge: 226
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:32
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Beitrag von Andi » So 1. Jul 2012, 18:07

Hallo zuzammen,

so, ausgeschlafen ;-)

Ja, es war wieder ein sehr schöner Stammtisch. Und nun ein paar Fotos:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Andi
Beiträge: 226
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:32
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Beitrag von Andi » So 1. Jul 2012, 18:12

Ein paar Züge auf der Stammtischmodulanlage
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Andi
Beiträge: 226
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:32
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Beitrag von Andi » So 1. Jul 2012, 18:17

Noch ein paar Züge auf unserer Stammtischmodulanlage
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Andi
Beiträge: 226
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:32
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Beitrag von Andi » So 1. Jul 2012, 18:22

So, zum Schluß noch ein paar digitalisierte Züge auf Holgers kleiner, aber feiner Anlage
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Z-Bahnfan
Beiträge: 408
Registriert: Di 14. Dez 2010, 14:24
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Braunschweig

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Beitrag von Z-Bahnfan » Mo 16. Jul 2012, 20:20

Unser nächster Stammtisch kommt in Sicht -20. 07. 2012- treffen wir uns um unsere Module zusammen zu stecken,
damit lange Züge fahren können. Danach die große Sommerpause bis zum 28. 09. 2012. Bis Freitag hoffe ich alle wieder zu treffen.

Olaf
Beiträge: 527
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:22
Modellbahn: O (1:45)
Wohnort: Schladen

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Beitrag von Olaf » Do 19. Jul 2012, 19:22

Hallo,
ich werde diesmal nicht dabei sein !
Viel Spaß in WOB
Olaf

kellerz
Beiträge: 254
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:38
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Beitrag von kellerz » Do 19. Jul 2012, 21:33

Ich leider auch nicht ...
Euch auf jeden Fall viel Spass.

Gruss, Stefan

Antworten