Stammtisch Z92 in Stuttgart

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
mws
Beiträge: 511
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 17:26
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: BW

Stammtisch Z92 in Stuttgart

Beitrag von mws »

Hallo die Moderatoren,

dieser Stammtisch wurde schon vor einiger Zeit vom VFB-Club-Heim in die Gaststätte des Polizeisportverein Stuttgart, Fritz-Walter-Weg 10 in 70372 Stuttgart verlegt (Tel.0711-568922). Das Lolkal ist Luftlinie ca 200 m vom VFB-Heim entfernt. Die Preise sind wesentlich günstiger. :D Der Termin ist jeder 2.Montag im Monat ab 19 h. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. :drink:

Ich bitte dies entsprechend zu ändern!

Michael
Amir
Beiträge: 1215
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 20:08
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 1027 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Z92 in Stuttgart

Beitrag von Amir »

Es isch halt immer no´ der "VfB" :!: :P

Grüßle
mws
Beiträge: 511
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 17:26
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: BW

Re: Stammtisch Z92 in Stuttgart

Beitrag von mws »

Hallo Amir,

du weißt doch, Fussball ist für mich, wenn ein paar Dumme hinter einer Kugel herrennen und dafür unverschämt viel Geld in den Rachen geworfen bekommen! ;) - So genau hatte ich mir die Firmenbezeichnung noch nie angeschaut.

Grüße Michael
Amir
Beiträge: 1215
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 20:08
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 1027 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Z92 in Stuttgart

Beitrag von Amir »

mws hat geschrieben:Hallo Amir,

du weißt doch, Fussball ist für mich, wenn ein paar Dumme hinter einer Kugel herrennen und dafür unverschämt viel Geld in den Rachen geworfen bekommen! ;) - So genau hatte ich mir die Firmenbezeichnung noch nie angeschaut.

Grüße Michael
S´gibt ja au´Leit, die schreibe AFD für die Deutschlandretter, obwohl die Rettung nur go´t, wenns AfD hoist. ;-)
mws
Beiträge: 511
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 17:26
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: BW

Re: Stammtisch Z92 in Stuttgart

Beitrag von mws »

Hallo Mods,

bitte Anschrift ändern, sonst bekomme ich von Thomas Z. beim nächsten Stammtisch Schläge! :(

Michael
Axel Hempelmann
Beiträge: 3351
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1304 Mal
Danksagung erhalten: 847 Mal

Re: Stammtisch Z92 in Stuttgart

Beitrag von Axel Hempelmann »

Hallo Michael,

ich hab´s geändert.
Bitte bei künftigen Änderungswünschen gleich eine PN oder Mail an mich oder allgemein an den Vorstand schicken - dann geht das schneller. Ich lese ja nicht alle Stammtischbeiträge sofort; so kann dann unnötige Wartezeit vermieden werden.

Viele Grüße, Axel
mws
Beiträge: 511
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 17:26
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: BW

Re: Stammtisch Z92 in Stuttgart

Beitrag von mws »

Hallo Axel,

mercy vielmals! :) Wird in Zukunft so gemacht, aber ich glaube der Laden wird von Dauer sein. Hier sind wir gern gesehen, beim VFB hatte ich immer das Gefühl, dass wir kommen dürfen! :drink: :drink:

Grüße Michael
Antworten