Suche Gleichgesinnte im Raum MA

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
beppi007
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 08:46
Modellbahn: nur Z (1:220)

Suche Gleichgesinnte im Raum MA

Beitrag von beppi007 »

Hallo, mein Name ist Peter und ich wohne in Lampertheim. Ich bin seit über vierzig Jahre Z-begeistert und suche Gleichgesinnte im Raum Mannheim. Gerne Stammtisch oder auch das Vorhaben einen zu gründen.

Liebe Grüße

Peter
cozi
Beiträge: 2963
Registriert: Do 29. Dez 2011, 21:58
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Baden
Hat sich bedankt: 1120 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: Suche Gleichgesinnte im Raum MA

Beitrag von cozi »

Das ist gut... der näxte Versuch in Nordbaden, vielleicht klappts ja diesmal!
Ich bin dabei!

Grüße, Conrad
beppi007
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 08:46
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Suche Gleichgesinnte im Raum MA

Beitrag von beppi007 »

Hallo Conrad,

ich hatte Kontakt zu jemandem, den ich aber nicht erreichen kann.... weder über die email noch über die homepage. Es gibt wohl eine Gruppe, wäre doch schön, wenn daraus etwas entsteht. Ansonsten auch gerne Neugründung.

Liebe Grüße

Peter
Antworten