13. Adventstreffen in Zell (Mosel) am 2. Advent

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
rale1966
Beiträge: 522
Registriert: Di 14. Dez 2010, 21:23
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 13. Adventstreffen in Zell (Mosel) am 2. Advent

Beitrag von rale1966 »

Ach mir ist diese Exklusivität recht schnuppe.
Hauptsache ich bekomm so einen Wagen.
Ob die Auflage 50 oder 100 ist, ist gleich.
Aber dann wird jeder zufrieden gestellt.
SvenMeisner

Re: 13. Adventstreffen in Zell (Mosel) am 2. Advent

Beitrag von SvenMeisner »

Mattias Mirza hat geschrieben: Wer nicht hin kann, wird schon einen Weg finden, einen zu bekommen.

Gruß
Mattias
Einen Wagen mitbringen lassen?!
Jörg Neidhöfer hat geschrieben: Das Ergebnis kann dann in Zell erworben werden, da es eine kleine Auflage ist, aber nur 1 Stück pro Person!
Schade.
Andre
Beiträge: 4053
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: 13. Adventstreffen in Zell (Mosel) am 2. Advent

Beitrag von Andre »

Sven, mit ein bisschen Geduld, Ebay sag ich nur. ;)

Gruß André
SvenMeisner

Re: 13. Adventstreffen in Zell (Mosel) am 2. Advent

Beitrag von SvenMeisner »

Andre, Du unterstellst ja Handel mit dem Wagen. Wo man bei ebay enorme Preise erzielen kann.
jerkel
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 2040 Mal
Kontaktdaten:

Re: 13. Adventstreffen in Zell (Mosel) am 2. Advent

Beitrag von jerkel »

Ihr habt es evtl. überlesen, aber ich hatte erwähnt, dass die Wagen die in Zell nicht verkauft werden, am Dienstag nach Zell im Shop zu erwerben sind. Nach Bad Schwartau und Bergisch Gladbach waren das jeweils noch ca. 15 Stück... ich finde das ist weitaus fairer wie bei den Intermodellbau Sonderwagen, die es dieses Jahr nur in Dortmund und nur bis zum 2. Ausstellungstag mittags gab... ;-). Das ist übrigens auch der Grund für die Limitierung, damit sich keiner in Zell mit 20 Wagen eindeckt, um bei ebay damit einen guten Schnitt zu machen...

Gruß, Jörg
Mattias Mirza
Beiträge: 2917
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: 13. Adventstreffen in Zell (Mosel) am 2. Advent

Beitrag von Mattias Mirza »

SvenMeisner hat geschrieben:
Mattias Mirza hat geschrieben: Wer nicht hin kann, wird schon einen Weg finden, einen zu bekommen.

Gruß
Mattias
Einen Wagen mitbringen lassen?!
Jörg Neidhöfer hat geschrieben: Das Ergebnis kann dann in Zell erworben werden, da es eine kleine Auflage ist, aber nur 1 Stück pro Person!
Schade.
Warum nicht? Nicht jeder, der hinfährt, kauft auch den Wagen. Kostet immerhin ne Stange Geld.
Gruß
Mattias
Manfred F
Beiträge: 833
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 07:50
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 611 Mal
Kontaktdaten:

Re: 13. Adventstreffen in Zell (Mosel) am 2. Advent

Beitrag von Manfred F »

Hallo

Ja, schöner Wagen.
Ein Grund mehr in der Adventszeit in Zell an der Mosel vorbeizuschauen. ;)
Jörg Neidhöfer
Beiträge: 298
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:45
Wohnort: D-56856 Zell (Mosel)
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: 13. Adventstreffen in Zell (Mosel) am 2. Advent

Beitrag von Jörg Neidhöfer »

1987 hat geschrieben:Hallo Jörg,

kleine Korrektur des Begleittextes: (...)
Hallo Holger, Hallo allerseitZ,

der Begleittext ist so wie er hier in Jörg Erkels Beitrag zitiert wird, "zukunftssicher" angelegt, und wurde von mir auch korrekturgelesen. Wir werden mit dem Adventstreffen zukünftig wieder auf den ursprünglichen Termin am 2. Advent zurückgehen. Hintergrund ist, dass ich gerne eine Entzerrung mit dem Ausstellungstermin am 1. Advent in Freilassing erreichen möchte.

Da der damalige Grund der Verlegung des Zeller Treffens auf den zuletzt realisierten Termin weggefallen ist, steht nach meinem Ermessen einer Rückbesinnung auf den 2. Advent nichts mehr im Wege, dies ist auch mit unserem Messebeauftragten Sylvester abgestimmt.
anno1970
Beiträge: 249
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 19:54
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Freiburg
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:

Re: 13. Adventstreffen in Zell (Mosel) am 2. Advent

Beitrag von anno1970 »

Ich freue mich auf Zell! :D :lieb:

Insbesondere, da es dieses mal am 2. Advent sein wird, denn das gibt mir die Möglichkeit am Freitag anzureisen.
Hm mal sehen ob ich dieses Jahr mich wieder aktiv beteilige. So ab Mitte Oktober kann ich das abschätzen.
In diesem Fall bin ich für jede Unterstützung beim Aufbau, Betrieb und Abbau dankbar!

Ja und der Wagen zur Zeller Schwarze Katz ist schon sehr verlockend.

VG Markus
f-j.huwig
Beiträge: 3611
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 02:35
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Zweibrücken
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: 13. Adventstreffen in Zell (Mosel) am 2. Advent

Beitrag von f-j.huwig »

anno1970 hat geschrieben:Ich freue mich auf Zell! :D :lieb:
.......

Ja und der Wagen zur Zeller Schwarze Katz ist schon sehr verlockend.

VG Markus
Wenn die Grundfarbe weiß bleibt, könnte er dann so aussehen:
ZZZ_FR_Zeller Schwarze Katz_49.334.171.jpg
Gruß
F-J
Antworten