Freilassing 2017

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Antworten
Harald Hieber
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:57
Modellbahn: nur Z (1:220)

Freilassing 2017

Beitrag von Harald Hieber » So 3. Dez 2017, 19:28

Hallo Zusammen,

ein paar Verwegene (Hannes, Tom & Herbert mit Partnerin) haben auch dieses Jahr das Z-Fähnchen in der Lokwelt Freilassing hochgehalten.
Aufgrund des teilweise sehr hohen Besucherandrangs habe ich es dank der Mitthilfe von einer Handvoll Ordnern geschafft, diese Bild von den total erschöpften Straussens zu schießen. :d+w:
Freilassing_1.jpg
Da sich der Termin auch mit dem Tag des Modelleisenbahn überlappt hat, haben wir keine Mühen gescheut und ein paar schöne Modelle aufs Gleis bzw die Drehscheibe gestellt:
BR01_1.jpg
BR01_4.jpg
BR01_8.jpg
BR01_7.jpg
BR01_6.jpg
BR01_5.jpg
Spaß bei Seite: Die BR01-1809 war am Samstag von Nördlingen zum Salzburger Weihnachtsmarkt gefahren und wurde in der Lokwelt versorgt und gedreht. Da waren für mich die Modellanlagen eher zweitrangig. Unser Aussteller mögen es mir bitte nachsehen ;)

Anscheinend war auch Sascha in der Nähe, sind in meiner Wartezeit doch ein paar schön gealterte und mit Grafities dekorierte Wagons vor die Linse gekommen...
Freilassing-6.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten