Modellbau Wels (Österreich) 23.-25.03.2018

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Rainer Tielke
Beiträge: 906
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:55
Wohnort: 25879 Stapel
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 279 Mal
Kontaktdaten:

Re: Modellbau Wels (Österreich) 23.-25.03.2018

Beitrag von Rainer Tielke »

Moin Z-Freunde,

heute gegen 14:00 Uhr bin ich mit der Brücke wieder zuhause heile gelandet. War ein sehr schönes Wochenende in Wels.
Viele Zuschauer haben sich als Zetties zu erkennen gegeben, aber auch von den anderen Zuschauern, die sich als Anhänger der größeren Spuren outeten, kamen mit vielen Fragen, besonderes Interesse rief natürlich der fahrende Z-Lkw hervor.

Er faszinierte besonders dadurch, dass er im Gegensatz zu seinen größeren Vertretern in H0 und N keine hässlichen Schleifspuren auf der Straße hinterließ. 17 Batterien hat er an den 3 Tagen verbraucht, dass ergab immerhin eine Fahrleistung von ca. 25 Stunden ohne Probleme. 4x musste ich ihn allerdings aus einem Tunnel bergen, nachdem dort seine Batterieleistung auf Null ging und er nicht freiwillig wieder zum Vorschein kam. ;)

Ein begeisterndes Publikum hat uns mit seinen strahlenden Augen und Lächeln im Gesicht ein sehr schönes langes Wochenende bereitet.

Mit fräsenden Z-Grüßen
Rainer

Die Modellbauhalle von oben
Modellbau_Wels_2018_023.jpg
Der Stand der Doppelstockbrücke
Modellbau_Wels_2018_007.jpg
Z-Bahn als Gartenbahn auf der H0e Modulanlage
Modellbau_Wels_2018_011.jpg
N-Anlage
Modellbau_Wels_2018_012.jpg
Modellbau_Wels_2018_013.jpg
Amerikanische H0 Anlage nach FREMO aus Rodgau
Modellbau_Wels_2018_015.jpg
Antworten