Seite 1 von 6

Märklin vor der Spielwarenmesse - Hoffnung auf Jim Knopf

Verfasst: So 28. Jan 2018, 23:35
von Amir
Auf dass Emma & Co. den Durchbruch bringen. Der Film im Kino ist bereits eingeplant bei mir.

https://www.br.de/nachrichten/mittelfra ... f-100.html

Re: Märklin vor der Spielwarenmesse - Hoffnung auf Jim Knopf

Verfasst: Mo 29. Jan 2018, 12:24
von 1987
Die Anlage zum Thema kam jedenfalls auf der Spielwarenmesse, die an diesem Mittwoch in Nürnberg beginnt, hervorragend an.

Wer den Fehler findet, darf ihn behalten. ;)


Holger

Re: Märklin vor der Spielwarenmesse - Hoffnung auf Jim Knopf

Verfasst: Mo 29. Jan 2018, 20:03
von oliviaporsche
Holger warst du schon in Nürnberg?!!

Ach so, die großen Leute hängen den Sternenhimmel auf..... :) :) :)

Re: Märklin vor der Spielwarenmesse - Hoffnung auf Jim Knopf

Verfasst: Mo 29. Jan 2018, 20:29
von Gunnar Häberer
Ja, wenn das Studio Babelsberg damit schon guten Umsatz macht, warum dann nicht auch Märklin?
So ein Set dort als Merchandising-Angebot - da könnte ich mir vorstellen, dass einige Eltern zuschlagen müssen!

http://www.maz-online.de/Lokales/Potsda ... -die-Hoehe

https://www.potsdam.de/236-willkommen-lummerland

http://www.pnn.de/potsdam/1174375/

https://www.google.de/search?q=Lok+Emma ... 20&bih=873

Re: Märklin vor der Spielwarenmesse - Hoffnung auf Jim Knopf

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 06:04
von David
Hallo zämu

Wenn Märklon so zu Geld kommt und damit die Zett stützen kann......
Warum nicht, ist ja ne ganz liebliche Geschichte der Jim Knopf :).

Gruss aus der Schweiz
David

Re: Märklin vor der Spielwarenmesse - Hoffnung auf Jim Knopf

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 06:33
von mws
1987 hat geschrieben: Mo 29. Jan 2018, 12:24 Die Anlage zum Thema kam jedenfalls auf der Spielwarenmesse, die an diesem Mittwoch in Nürnberg beginnt, hervorragend an.

Wer den Fehler findet, darf ihn behalten. ;)


Holger
...ich bin geistig überfordert :(

Michael

Re: Märklin vor der Spielwarenmesse - Hoffnung auf Jim Knopf

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 06:45
von eXact Modellbau
Ich finds gut! "Thomas the Tank Engine" hat auch viele Kinder zurück ans Gleisoval gebracht.

EDIT: Hach! Ich liebe es! Hab mal gerdade bei Youtube eine Folge geschaut. Da ich englische Eisenbahnen und Themen mag, bin ich besonders anfällig. :d+w:

Re: Märklin vor der Spielwarenmesse - Hoffnung auf Jim Knopf

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 10:40
von Peter Rogel
mws hat geschrieben: Di 30. Jan 2018, 06:33
1987 hat geschrieben: Mo 29. Jan 2018, 12:24 Die Anlage zum Thema kam jedenfalls auf der Spielwarenmesse, die an diesem Mittwoch in Nürnberg beginnt, hervorragend an.

Wer den Fehler findet, darf ihn behalten. ;)


Holger
...ich bin geistig überfordert :(

Michael
Nun ja... Da die Messe zu dem Zeitpunkt noch nicht mal angefangen hatte => Lesen in der Glaskugel....

Re: Märklin vor der Spielwarenmesse - Hoffnung auf Jim Knopf

Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 08:40
von Axel Hempelmann
Holger ist eben mal wieder seiner Zeit voraus!
Ich selbst kann mich leider nicht mehr erinnern, was ich am kommenden Wochenende alles in Nürnberg gesehen habe... :D

Viele Grüße, Axel

Re: Märklin vor der Spielwarenmesse - Hoffnung auf Jim Knopf

Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 08:57
von schyby
David hat geschrieben: Di 30. Jan 2018, 06:04 Hallo zämu

Wenn Märklon so zu Geld kommt und damit die Zett stützen kann......
Warum nicht, ist ja ne ganz liebliche Geschichte der Jim Knopf :).

Gruss aus der Schweiz
David
... warum Z nur stützen? Es wäre das Beste gewesen gleich eine Lummerland Dekoanlage oder Anlage in
1:220 zu produzieren, Spielspaß garantiert. ;) Koffer auf, Kartonanlage aufgebaut und Abfahrt ...
Eine Insel mit zwei Bergen und dem tiefen weiten Meer
Mit viel Tunnels und Geleisen und dem Eisenbahnverkehr
Nun, wie mag die Insel heißen, ringsherum ist schöner Strand
Jeder sollte einmal reisen in das schöne Lummerland…
Gruß
Christian