Bilder Altenbeken 2018

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Hagen Sroka
Beiträge: 1436
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 08:46
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Traunstein

Re: Bilder Altenbeken 2018

Beitrag von Hagen Sroka » Fr 27. Apr 2018, 19:10

Schöner Bericht.
Jörg, du brauchst dich nicht verstecken, war doch gut.

z47z
Beiträge: 335
Registriert: So 17. Jan 2016, 18:43
Modellbahn: nur Z (1:220)
Kontaktdaten:

Re: Bilder Altenbeken 2018

Beitrag von z47z » Fr 27. Apr 2018, 20:04

Z-Bernd hat geschrieben:
Do 19. Apr 2018, 01:48
.....
Es sind bekanntlich reichlich Starfighter abgestürzt.
.....
Das hier ist aber modellmäßig dilletantisch umgesetzt. (Ein abgestürzter Flieger - unversehrt....)

Torsten83
Beiträge: 1753
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Bilder Altenbeken 2018

Beitrag von Torsten83 » Sa 28. Apr 2018, 10:04

jerkel hat geschrieben:
Fr 27. Apr 2018, 19:07
@Jörg: gut gestottert ;-)
Bleibst auch stotternd mein Lieblingshändler :lieb:

Mal davon abgesehen, dass es so schlimm gar nicht war und auch unser deutlich häufiger erprobter Produktmanager einen Versprecher hatte. Ist doch menschlich :)

Gruß,
Torsten

Axel
Beiträge: 332
Registriert: So 12. Dez 2010, 12:11
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: Duisburg

Re: Bilder Altenbeken 2018

Beitrag von Axel » Sa 28. Apr 2018, 10:36

Hallo,

Torsten hat recht. Ich habe mir das Video jetzt noch einmal angeschaut und kann dort kein richtiges Stottern entdecken. Ich meine, die Aufnahme wirkt natürlich und zeigt das mit "Herzblut" gearbeitet wird. Das gilt für die anderen Aussteller auch.

Viele Grüße
Axel
Torsten83 hat geschrieben:
Sa 28. Apr 2018, 10:04
jerkel hat geschrieben:
Fr 27. Apr 2018, 19:07
@Jörg: gut gestottert ;-)
Bleibst auch stotternd mein Lieblingshändler :lieb:

Mal davon abgesehen, dass es so schlimm gar nicht war und auch unser deutlich häufiger erprobter Produktmanager einen Versprecher hatte. Ist doch menschlich :)

Gruß,
Torsten

audiofux
Beiträge: 188
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 10:53
Wohnort: nahe Hauptstadt der Kehrwoche

Re: Bilder Altenbeken 2018

Beitrag von audiofux » So 29. Apr 2018, 10:58

Hallo liebe Z-ler,

mit meinen Bildern wird es leider noch etwas dauern - mir hat es den PC zerrissen. Jetzt läuft er nur noch gaaaaaaanz laaaaaaaangsam, die Daten muss ich erst retten. Und dann auf den neuen PC alles wieder laden. :| :evil:

Habt bitte Geduld, auch z.B. die Untereschbacher oder die Berliner, ich hab Euch nicht vergessen!

Grüße vom Ei-Bett,
Stephan

Z-Bernd
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 16:43
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Berlin

Re: Bilder Altenbeken 2018

Beitrag von Z-Bernd » Mo 30. Apr 2018, 13:10

z47z hat geschrieben:
Fr 27. Apr 2018, 20:04

Das hier ist aber modellmäßig dilletantisch umgesetzt. (Ein abgestürzter Flieger - unversehrt....)
Hallo Uli,

damit hier keine Missverständnisse auftreten, ich bin nicht der Erbauer dieses Brettchens. Mir gefiel nur nicht die Äußerung von Joachim. Deshalb habe ich als ZIST1-ler dazu meine Meinung kundgetan.

Das Brettchen wurde nicht speziell für Altenbeken gebaut. Bei anderen Ausstellungen ist es bisher gut angekommen, insbesondere wenn die Rauchgeneratoren in Betrieb waren. Negative Meinungen haben wir bisher nicht gehört.

Über die modellmäßige Umsetzung kann man sich natürlich streiten. Aber da hat nun mal jeder andere Vorstellungen.

Antworten