Wer kommt nach Altenbeken?

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
jan99
Beiträge: 2749
Registriert: Di 23. Jul 2013, 20:41
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Lübeck / Bad Schwartau
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal
Kontaktdaten:

Wer kommt nach Altenbeken?

Beitrag von jan99 »

Moin!

in wenigen Stunden ist es nun soweit. Die Z-Bahner fahren nach Altenbeken.

Wer kommt? Es wäre vielleicht gut zu wissen, wer anzutreffen ist - dann kann man sich für Gespräche leichter auf die Suche machen.

Nicht das es nachher heißt "hätte ich gewusst, das der da ist...."

Ich mache dann gleich den Anfang.

von Samstag ca. 14 Uhr bis Sonntag gleiche Zeit. Zu erkennen an dem Bordeaux-farbigrn Short der Eisenbahnfreunde Bad Schwartau.

Gruß Jan
Pinball96
Beiträge: 502
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 05:33
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Burgwedel (Region Hannover)

Re: Wer kommt nach Altenbeken?

Beitrag von Pinball96 »

jan99 hat geschrieben: Fr 13. Apr 2018, 15:37 Moin!

.....Bordeaux-farbigrn Short der Eisenbahnfreunde Bad Schwartau.....

Gruß Jan
Dann werd ich dich erkennen, in kurzen, roten Hosen werden sichtlich nicht so viele Besucher da sein. :lol:
Joachim
Beiträge: 3274
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 11:48
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Neugersdorf
Hat sich bedankt: 294 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Wer kommt nach Altenbeken?

Beitrag von Joachim »

Ich bin Samstag vomittag da.

:lieb: Joachim
DiRo
Beiträge: 5673
Registriert: Di 14. Dez 2010, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Wiege des Ruhrbergbaus
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Wer kommt nach Altenbeken?

Beitrag von DiRo »

Sa und So ;)
bernydoz
Beiträge: 597
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 21:00
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wer kommt nach Altenbeken?

Beitrag von bernydoz »

Hallo,
ich bin am Sonntag da. So ab11:00.

Viele Grüße
Bernhard
chris0208
Beiträge: 272
Registriert: So 24. Apr 2016, 16:53
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Berlin

Re: Wer kommt nach Altenbeken?

Beitrag von chris0208 »

Hallo,
bin morgen da, weiß aber noch nicht was ich anziehen werde :P Wir kommen mit der Bahn von Berlin über Hannover bis Altenbeken...

Bin das erste mal da. Ist für die Veranstaltung eigentlich der Eintritt frei? Ich habe nirgends eine Info gefunden, was der Eintritt kostet.

Bis morgen :D
bernydoz
Beiträge: 597
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 21:00
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wer kommt nach Altenbeken?

Beitrag von bernydoz »

Bisher wurde immer ein Obulus verlangt.
Denke das ist dieses Wochenende genauso.
Gruß
Bernhard
hafenbahnhof
Beiträge: 1642
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:38
Wohnort: ehemals zweitgrößte Stadt Dänemarks
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Wer kommt nach Altenbeken?

Beitrag von hafenbahnhof »

Axel Hempelmann hat geschrieben: Fr 18. Mär 2016, 11:41
Z-Bahnfan hat geschrieben:Man "Sieht nichts, man hört nichts,über den Ablauf in Altenbeken. Stillschweigen. Oder bin ich :Blind: gewesen?
Wird wieder Eintritt verlangt? Gibt es wieder eine Tombola? Werden Helfer gebraucht?

Langsam könnte sich der Vorstand mal äußern damit, nicht nur die Vereinsmitglieder, auch die Forumsteilnehmer eine Information hätten.
Hallo,

1. Ja, wir müssen auf jeden Fall wieder Eintritt verlangen, da die Kosten für die Halle fast doppelt so hoch sind wie 2014.
Auf jeden Fall werden die Vereinsmitglieder sowie Kinder wieder freien Eintritt haben.

2. Ja, es wird wieder eine Tombola geben. Das stand übrigens schon in unserem Veranstaltungsflyer, den wir seit dem Adventstreffen in Zell verteilt haben.

3. Helfer werden natürlich wieder gebraucht (Aufbau, Kasse,...) - hier wird sich unser Messebeauftragter Sylvester noch im Forum melden - momentan "kämpft" er noch mit dem Hallenplan. Die zur Verfügung stehende Fläche ist mal wieder zu klein für alle...

Viele Grüße, Axel
Das war der Tröt vor zwei Jahren. Okay, Tombola ist 2018 geklärt, der Rest ist wieder unklar geblieben. Lassen wir uns überraschen.
mws
Beiträge: 511
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 17:26
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: BW

Re: Wer kommt nach Altenbeken?

Beitrag von mws »

Ich komme dieses Jahr nicht. Da ich mich nicht um einen Mietwagen gekümmert hatte, ist keine Gruppe zusammengekommen. Alleine ist mir die Tour zu aufwendig. Ich wünsche allen viel Spass. :)

Michael
heiko21378
Beiträge: 80
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 16:45
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: Lüneburg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Wer kommt nach Altenbeken?

Beitrag von heiko21378 »

Ich werde morgen ab etwa 11.30 Uhr da sein (komme mit der NWB um 10.52 Uhr aus Göttingen). Würde mich freuen, das ein oder andere Forumsmitglied persönlich kennen zu lernen. Wie erkennt man mich? Wenige Haare, weißes Longsleeve mit blauen Ärmeln.

Bis morgen,
Heiko
Antworten