Modellwelt Wuppertal/Spur Z-Tag

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Antworten
minialibaba
Beiträge: 217
Registriert: Do 16. Dez 2010, 15:42
Hat sich bedankt: 10 Mal

Modellwelt Wuppertal/Spur Z-Tag

Beitrag von minialibaba »

Hallo Z-Freunde,

kleine Dinge können auch große Schatten werfen.

Wie wir, das ZMRR, schon unter der Rubrik :Treffen, Verabredungen, Stammtische, angekündigt haben findet am 5.6.11 von 11 – 17 Uhr in der Modellwelt Wuppertal ein Z-Treffen statt.
„Trainini-Leser wissen mehr“. Ausgabe 4/11
Ich finde, es ist ein Superzeitpunkt, Karlsruhe und Dortmund sind vorbei und bis Göppingen und Zell ist es noch was hin und bis Altenbeken ist es noch soo weit…
Und geographisch gesehen ist Wuppertal auch noch zwischen Zell und Altenbeken gelegen.
Somit ist doch Wuppertal im Juni der ideale Ort und Zeitpunkt um:

• seine Neuheiten mal auszustellen.
• um Selbstgebautes und Umbauten vorzustellen.
• Anlagen, soweit wie sie transportabel sind zu zeigen.
• sich die ausgestellten Stücke anzusehen.
• und ganz wichtig, mal wieder mit Z-Bahnern zu plaudern und (zu quatschen)

Wer Ausstellen will, bitte bis zum 15. Mai unter zmrr@zmrr.de anmelden.
Wer uns besuchen will, der kann an uns auch eine kurze Info senden. (nur für unsere Planung) , aber jeder, auch ohne Anmeldung, ist herzlich willkommen.

Ja, wir wissen, dass der Termin kurzfristig für Aussteller ist, aber Spontaneität ist doch das Markenzeichen der Spur Z-Gemeinschaft

Wir freuen uns, den Tag mit euch verbringen zu dürfen.

Nun noch ein Nachsatz: die modellwelt-wuppertal, die ja bekanntlich Kibri-Bausätze vertreibt, macht für unseren Z-Tag folgendes Angebot:
• an diesem Tag findet ein Sonderverkauf von Kibri Artikel für Spur Z Artikel bei uns statt für. Bei diesem Sonderverkauf räumen wir auf alle lagermässig vorhandenen Kibri Artikel einen Rabatt von 20% auf UVP Preise ein.

Und für Alle die neugierig sind.

Als Aussteller haben zugesagt:
• Trafofuchs - Volker & Birgit Brock
• Z - Hightech - Achim, Ulrike & Christian Grob
• Spur Z Beladegut - Josephine & Helmut Küpper
• Torsten Schubert
• Holger Späing
• Jürgen William
• Creativ- Modellbau-Klingenhöfer Gabi & Michael Klingenhöfer


Edit meint: ich sollte hinzufügen, das für Kaffee und Kuchen gesorgt ist.

Gruß
Alfred
minialibaba
Beiträge: 217
Registriert: Do 16. Dez 2010, 15:42
Hat sich bedankt: 10 Mal

Re: Modellwelt Wuppertal/Spur Z-Tag

Beitrag von minialibaba »

Hallo Spur Z-Freunde,

ich mache nochmals auf den Anmeldeschluß am 15.5.11 aufmerksam.
Wer sich noch als Aussteller anmelden will ,kann dies zmrr@zmrr.de noch tun.

Angemeldet und zugesagt haben sich bisher:
• Trafofuchs - Volker & Birgit Brock
• Z - Hightech - Achim, Ulrike & Christian Grob
• Spur Z Beladegut - Josephine & Helmut Küpper
• Torsten Schubert
• Holger Späing
• Jürgen William
• Creativ- Modellbau-Klingenhöfer Gabi & Michael Klingenhöfer
• Rolfs-Lädchen Bärbel und Rolf Pabst

Wir freuen uns alle, euch in der modellwelt-wuppertal am 5.6.11 von 11 – 17 Uhr begrüßen zu können.

Gruß
Alfred
minialibaba
Beiträge: 217
Registriert: Do 16. Dez 2010, 15:42
Hat sich bedankt: 10 Mal

Re: Modellwelt Wuppertal/Spur Z-Tag

Beitrag von minialibaba »

Hallo Spur Z-Freunde,

nun habe ich mich vom Ausstellunstag erholt und alles nochmal Revue passieren lassen.
Es war ein netter Sonntag unter Freunden.
Mit den Ausstellern konnten Besucher (ich auch) ohne den sonst verhandenen Messe-Stress ausführliche Gespräche führen.
Auch mit den Besuchern haben wir eine Anzahl netter und informativer Gespräche gehabt.

Also, es war ein rundum gelungener Tag

Auch hier nochmal unsern Dank vom ZMRR an unsere Aussteller und Besucher.
Wir haben uns alle gefreut, euch in der modellwelt-wuppertal am 5.6.11 begrüßen zu können.

Gruß
Alfred
Antworten