Seite 1 von 2

ONTRAX eine Reise

Verfasst: Do 14. Mär 2019, 15:13
von northlander
Sind in Utrecht aufgeschlagen und besichtigen die heiligen Hallen der Ontrax.
Kurz zusammengefasst: ERSTER
17 Uhr geht der Aufbau los, Maria kommt aus dem Staunen nicht mehr raus
Gruß Herbert

Re: ONTRAX eine Reise

Verfasst: Do 14. Mär 2019, 16:19
von northlander
Mal einen Rundgang gemacht

Re: ONTRAX eine Reise

Verfasst: Do 14. Mär 2019, 22:04
von northlander
Noch ein paar Anlagen

Re: ONTRAX eine Reise

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 17:44
von 1987
Viel Erfolg Euch beiden, Herbert! Gilt natürlich auch für Dietmar und unsere gesamte Spur Z!


Holger

Re: ONTRAX eine Reise

Verfasst: Mi 20. Mär 2019, 09:03
von northlander
Die Siegeranlage , in jedem Fall verdient
Kleiner Zugverkehr , ein Segelfrachboot was den Kanal befährt und eine Brücke passiert , die sich hebt
Oben fliegt noch ein Storch

Re: ONTRAX eine Reise

Verfasst: Mi 20. Mär 2019, 09:10
von eXact Modellbau
Traumhaft! Das ist genau mein Ding!

Re: ONTRAX eine Reise

Verfasst: Mi 20. Mär 2019, 09:13
von northlander
Es gab noch viele schöne Anlagen zu bewundern, aber man kann garnicht lange von seiner Anlage wegbleiben. Irgend wann so jede halbe Stunde kam ein neuer Zug zum Museum und die Halle war wieder gefüllt.
Wer schon mal im Lokschuppen Freilassing war kann sich etwa vorstellen wie es ist , zwischen den Lokomotiven auszustellen.
Nur Größer und geräumiger. Die Exponate überzeugen.

Re: ONTRAX eine Reise

Verfasst: Mi 20. Mär 2019, 09:17
von northlander
Noch mehr Bilder

Re: ONTRAX eine Reise

Verfasst: Mi 20. Mär 2019, 09:20
von northlander
Weitere Bilder—- Fremo ——

Re: ONTRAX eine Reise

Verfasst: Mi 20. Mär 2019, 09:29
von northlander
Weitere Bilder