Seite 1 von 1

Treffpunkt Modellbau Paaren/Glien 2019

Verfasst: So 7. Apr 2019, 12:17
von Steffen1975
Am 16./17. März 2019 waren wir ZIST1-ler mit unserer Anlage auf der Treffpunkt Modellbau in Paaren im Glien (am westlichen Berliner Ring gelegen).
Da habe auch ich mit meiner Handykamera ein kleines Filmchen gedreht, das ich euch nicht vorenthalten möchte:

https://www.youtube.com/watch?v=Pbw3gxKTEZQ


Weitere Eindrücke der Ausstellung (von anderen, mir nicht bekannten Youtubern):

https://www.youtube.com/watch?v=O5juWoihgM4

https://www.youtube.com/watch?v=OunB3iBeahM

Viel Spaß!

Steffen

Re: Treffpunkt Modellbau Paaren/Glien 2019

Verfasst: So 7. Apr 2019, 13:38
von eXact Modellbau
Ist die Fahrweise des Busfahrers für die BVB normal? :lol:

Re: Treffpunkt Modellbau Paaren/Glien 2019

Verfasst: So 7. Apr 2019, 13:48
von Rettungszwerg
Hmmmm, die Fahrweise is schon Bissel ungewöhnlich... Aber so Stur und eigensinnig wie er fährt ist er ein waschechter Berliner.. :d+w: :D

Re: Treffpunkt Modellbau Paaren/Glien 2019

Verfasst: So 7. Apr 2019, 18:24
von eXact Modellbau
So, nach der Schicht konnte ich miden Rest angucken.

Ich habe eine fahrende S-Bahn gesehen!

Re: Treffpunkt Modellbau Paaren/Glien 2019

Verfasst: So 7. Apr 2019, 20:30
von Steffen1975
Ja, ich gebe zu, dass meine S-Bahn nicht ganz originalgetreu ist. Sie fährt zuverlässig.