32ste TRAINWEEKEND VAN OOSTENDE am 26. und 27. September 2020

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Antworten
Rainer Tielke
Beiträge: 906
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:55
Wohnort: 25879 Stapel
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 279 Mal
Kontaktdaten:

32ste TRAINWEEKEND VAN OOSTENDE am 26. und 27. September 2020

Beitrag von Rainer Tielke »

Moin Z-Freunde,

die Europareise der Doppelstockbrücke geht weiter. Auch wenn der Termin noch weit entfernt ist, wurde heute die Teilnahme an der Veranstaltung genehmigt. Es geht also nächstes Jahr erstmals nach Belgien zum 32. Trainweekend in Oostende.

Mit fräsenden Z-Grüßen
Rainer
Rainer Tielke
Beiträge: 906
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:55
Wohnort: 25879 Stapel
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 279 Mal
Kontaktdaten:

Re: 32ste TRAINWEEKEND VAN OOSTENDE am 18. und 19. September 2021

Beitrag von Rainer Tielke »

Moin Z-Freunde,

wie wohl zu erwarten war, wurde das Trainweekend in Oostende für dieses Jahr heute abgesagt. Alle Teilnehmer wurde für das 32ste Trainweekend am 18. und 19. September 2021 wieder eingeladen.

Mit fräsenden Z-Grüßen
Rainer
Antworten