Lahnstein 2020

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Dietmar Allekotte
Beiträge: 296
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Lahnstein 2020

Beitrag von Dietmar Allekotte »

Hallo
ist jemand von euch 2020 auf die Ausstellung in Lahnstein ?
wenn ja , gibt es schon Mailkontakt mit den Herrn Lehmkühler ? ich hatte mich schon im Juni beworben und es gab bisher noch keine Reaktion auf meine Mails :( Ist er eventuell Krank, oder gibt es dieses Jahr einen anderen Ansprechpartner ?......

LG.
Mattias Mirza
Beiträge: 2917
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Lahnstein 2020

Beitrag von Mattias Mirza »

Hi Dietmar,
laut Homepage ist er der richtige Ansprechpartner. Vielleicht kommt ja bald was. Planst du was neues? :glas:
Gruß
Mattias
Wolf-Ullrich Malm (✝)
Beiträge: 74
Registriert: So 12. Dez 2010, 10:22
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: 23552 Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lahnstein 2020

Beitrag von Wolf-Ullrich Malm (✝) »

Moin Dietmar
Dietmar Allekotte hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 12:29 Hallo
ist jemand von euch 2020 auf der Ausstellung in Lahnstein ? ...
Ich bin mit meiner Anlage Buntekuh in Lahnstein (29.2./1.3.2020) . Ich habe im April eine Zusage von Herr Lehmkühler erhalten. 2019 bin ich trotz Zusage leider einer Organisationspanne zum Opfer gefallen.

Viele Grüße
Wolf-Ullrich Malm
Dietmar Allekotte
Beiträge: 296
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Lahnstein 2020

Beitrag von Dietmar Allekotte »

Mattias Mirza hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 19:25 Hi Dietmar,
laut Homepage ist er der richtige Ansprechpartner. Vielleicht kommt ja bald was. Planst du was neues? :glas:
Gruß
Mattias
Hallo Mattias
ich bin kurz vor der Vollendung mit meiner H0e Feldbahnanlage "DIETHAFEN" die ich gerne in Lahnstein ausstellen würde .
Leider kommt keine Antwort von Herrn Lechmkühler.
LG

Geändert in H0e
JuergenT
Zuletzt geändert von JuergenT am Fr 9. Aug 2019, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Mattias Mirza
Beiträge: 2917
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Lahnstein 2020

Beitrag von Mattias Mirza »

Hi Dietmar,
hast du mal versucht anzurufen? Gerhard Lehmkühler, Tel.: 0261/77234
Vielleicht ging es ja auch unter, platzmäßig würde man dich ja unter bekommen, so viel nimmst du ja nicht in Anspruch, wenn ich da an dieses Jahr denke ;)
Gruß
Mattias
Dietmar Allekotte
Beiträge: 296
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Lahnstein 2020

Beitrag von Dietmar Allekotte »

Hallo Mattias
ja das kann ich noch mal versuchen.
Platz ? nein da brauche ich nie viel :-)
Danke noch mal für deine Hilfestellung.

Mein Aktuelles Projekt "DIETHAFEN"
01.jpg
Lg.Dietmar
Klaus Neumann
Beiträge: 872
Registriert: Do 20. Jul 2017, 20:19
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Lahnstein 2020

Beitrag von Klaus Neumann »

Schön, schön Dietmar.

GrüZZe
Klaus
Dietmar Allekotte
Beiträge: 296
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Lahnstein 2020

Beitrag von Dietmar Allekotte »

Dietmar Allekotte hat geschrieben: Fr 9. Aug 2019, 09:45 Hallo Mattias
ja das kann ich noch mal versuchen.
Platz ? nein da brauche ich nie viel :-)
Danke noch mal für deine Hilfestellung.

Mein Aktuelles Projekt "Dietmaren"
01.jpg
Lg.Dietmar

OH SORRY
Ich habe ein Fehler bei den Anlagennamen entdeckt ,und kann ihn nicht korrigieren :roll:

Der Name der H0e Anlage lautet : "DIETHAFEN" und nicht wie oben steht Dietmaren . Sorry
Axel Hempelmann
Beiträge: 3336
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1294 Mal
Danksagung erhalten: 843 Mal

Re: Lahnstein 2020

Beitrag von Axel Hempelmann »

Dietmar Allekotte hat geschrieben: Fr 9. Aug 2019, 13:19 Der Name der Hie Anlage lautet : "DIETHAFN" und nicht wie oben steht Dietmaren . Sorry
Hallo Dietmar,
ich habe es in "DIETHAFN" geändert - richtig so ohne zweites "e"???

Was ist eigentlich "Hie" ??? Sollte das "i" evtl. eine Null sein??? Kann ich gerne auch noch ändern, vor allem wg. der Suchfunktion...

Viele Grüße, Axel
JuergenT
Beiträge: 1650
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:30
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rovinjsko Selo
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lahnstein 2020

Beitrag von JuergenT »

Hallo Axel

Soll wohl H0e heißen, habe es geändert. ;)
Antworten