Seite 1 von 2

Lahnstein 2020

Verfasst: Mi 7. Aug 2019, 12:29
von Dietmar Allekotte
Hallo
ist jemand von euch 2020 auf die Ausstellung in Lahnstein ?
wenn ja , gibt es schon Mailkontakt mit den Herrn Lehmkühler ? ich hatte mich schon im Juni beworben und es gab bisher noch keine Reaktion auf meine Mails :( Ist er eventuell Krank, oder gibt es dieses Jahr einen anderen Ansprechpartner ?......

LG.

Re: Lahnstein 2020

Verfasst: Mi 7. Aug 2019, 19:25
von Mattias Mirza
Hi Dietmar,
laut Homepage ist er der richtige Ansprechpartner. Vielleicht kommt ja bald was. Planst du was neues? :glas:
Gruß
Mattias

Re: Lahnstein 2020

Verfasst: Do 8. Aug 2019, 18:00
von Wolf-Ullrich Malm (✝)
Moin Dietmar
Dietmar Allekotte hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 12:29 Hallo
ist jemand von euch 2020 auf der Ausstellung in Lahnstein ? ...
Ich bin mit meiner Anlage Buntekuh in Lahnstein (29.2./1.3.2020) . Ich habe im April eine Zusage von Herr Lehmkühler erhalten. 2019 bin ich trotz Zusage leider einer Organisationspanne zum Opfer gefallen.

Viele Grüße
Wolf-Ullrich Malm

Re: Lahnstein 2020

Verfasst: Do 8. Aug 2019, 21:39
von Dietmar Allekotte
Mattias Mirza hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 19:25 Hi Dietmar,
laut Homepage ist er der richtige Ansprechpartner. Vielleicht kommt ja bald was. Planst du was neues? :glas:
Gruß
Mattias
Hallo Mattias
ich bin kurz vor der Vollendung mit meiner H0e Feldbahnanlage "DIETHAFEN" die ich gerne in Lahnstein ausstellen würde .
Leider kommt keine Antwort von Herrn Lechmkühler.
LG

Geändert in H0e
JuergenT

Re: Lahnstein 2020

Verfasst: Do 8. Aug 2019, 21:48
von Mattias Mirza
Hi Dietmar,
hast du mal versucht anzurufen? Gerhard Lehmkühler, Tel.: 0261/77234
Vielleicht ging es ja auch unter, platzmäßig würde man dich ja unter bekommen, so viel nimmst du ja nicht in Anspruch, wenn ich da an dieses Jahr denke ;)
Gruß
Mattias

Re: Lahnstein 2020

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 09:45
von Dietmar Allekotte
Hallo Mattias
ja das kann ich noch mal versuchen.
Platz ? nein da brauche ich nie viel :-)
Danke noch mal für deine Hilfestellung.

Mein Aktuelles Projekt "DIETHAFEN"
01.jpg
Lg.Dietmar

Re: Lahnstein 2020

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 13:14
von Klaus Neumann
Schön, schön Dietmar.

GrüZZe
Klaus

Re: Lahnstein 2020

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 13:19
von Dietmar Allekotte
Dietmar Allekotte hat geschrieben: Fr 9. Aug 2019, 09:45 Hallo Mattias
ja das kann ich noch mal versuchen.
Platz ? nein da brauche ich nie viel :-)
Danke noch mal für deine Hilfestellung.

Mein Aktuelles Projekt "Dietmaren"
01.jpg
Lg.Dietmar

OH SORRY
Ich habe ein Fehler bei den Anlagennamen entdeckt ,und kann ihn nicht korrigieren :roll:

Der Name der H0e Anlage lautet : "DIETHAFEN" und nicht wie oben steht Dietmaren . Sorry

Re: Lahnstein 2020

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 14:36
von Axel Hempelmann
Dietmar Allekotte hat geschrieben: Fr 9. Aug 2019, 13:19 Der Name der Hie Anlage lautet : "DIETHAFN" und nicht wie oben steht Dietmaren . Sorry
Hallo Dietmar,
ich habe es in "DIETHAFN" geändert - richtig so ohne zweites "e"???

Was ist eigentlich "Hie" ??? Sollte das "i" evtl. eine Null sein??? Kann ich gerne auch noch ändern, vor allem wg. der Suchfunktion...

Viele Grüße, Axel

Re: Lahnstein 2020

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 17:16
von JuergenT
Hallo Axel

Soll wohl H0e heißen, habe es geändert. ;)