14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
DiRo
Beiträge: 5732
Registriert: Di 14. Dez 2010, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Wiege des Ruhrbergbaus
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)

Beitrag von DiRo »

eXact Modellbau hat geschrieben: Mi 4. Dez 2019, 15:29 Gibt es zfi Namensschilder?
Wir werden uns schon finden...aber du musst Deine Drehbank dabei haben. :d+w:
RalfJ
Beiträge: 1487
Registriert: Di 28. Dez 2010, 11:18
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 784 Mal
Danksagung erhalten: 1797 Mal
Kontaktdaten:

Re: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)

Beitrag von RalfJ »

Hallo Larry,
eXact Modellbau hat geschrieben: Mi 4. Dez 2019, 15:29 Gibt es zfi Namensschilder?
meinst Du so etwas wie unten im Bild oder so "Papier Dinger" wie z.b. in Altenbeken.
Namensschild.jpg
Das Teil hier im Foto gibt es im ZFI Shop

Ich werde aber mein LED Namensschild dabei haben :d+w:

Namensschild2.jpg


Werde das erste mal selber mit einer eigenen Anlage vor Ort sein.
Dürft Euch dann für die ganzen erschreckenden Makro Fotos und Videos von Euren Anlagen revanchieren. Hoffe nur das ich nicht zu doll zerrissen werde :d+w:

Viele Grüße
Ralf
DiRo
Beiträge: 5732
Registriert: Di 14. Dez 2010, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Wiege des Ruhrbergbaus
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)

Beitrag von DiRo »

RalfJ hat geschrieben: Mi 4. Dez 2019, 18:32 Hallo Larry,
eXact Modellbau hat geschrieben: Mi 4. Dez 2019, 15:29 Gibt es zfi Namensschilder?
LED Namensschild
Moin Ralf, da fehlt aber das "J". ;)
Hoffentlich reicht Sonntag die Zeit bei so vielen Anlagen.
Toll, ich freu mich.
RalfJ
Beiträge: 1487
Registriert: Di 28. Dez 2010, 11:18
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 784 Mal
Danksagung erhalten: 1797 Mal
Kontaktdaten:

Re: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)

Beitrag von RalfJ »

Hallo Dirk,
DiRo hat geschrieben: Mi 4. Dez 2019, 18:48 Moin Ralf, da fehlt aber das "J". ;)
nicht ganz. Ist ein Lauftext, das J kommt noch, dann ist aber das Z nicht mehr ganz zu sehen :oops:

Viele Grüße
Ralf
jerkel
Beiträge: 7702
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal
Kontaktdaten:

Re: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)

Beitrag von jerkel »

So, Jungs, nun ist aber cut off oder wie das heißt. Bitte keine Anfragen mehr ob ich noch was mitbringen kann. Ich kehre nicht mehr um ;-).

Gestern noch so die kleine Horrorschau wie immer wenn man wo hin will: Frau wieder zurück aber total krank und bettlegerig, Kanal vorm Haus verstopft (super Sacche !!! Mein vater kümmert sich...), dickes Schreiben von einem Anwalt für Markenrecht (mehr dazu evtl. später) mit Antwortaufforderung bis Mittwoch, Rücksendung aus Norwegen steckt im Zoll (Abfertigung habe ich dann aus Zeitgründen mal an externen Dienstleister übergeben)... und dann die Riesenlieferung von Märklin mit den 88850... habe ich heute Morgen noch alle zugeordnet und in den Versand gegeben... der ganz normale Wahnsinn halt. Sollte ich in Zell am Stisch einschlafen, bringt mich ins Bett ;-)

Hoffen wir, dass ich nichts hier vergessen habe. Ich freue mich auf Euch !!!

P.S.: Super, es regnet auf kalten Boden... das könnte ein Spaß werden... irgendwie habe ich nicht genug gebetet, fürchte ich.

Gruß, Jörg
Zebu (✝)
Beiträge: 232
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:15
Modellbahn: nur Z (1:220)
Kontaktdaten:

Re: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)

Beitrag von Zebu (✝) »

In Belgien kündigen sie den Eissturm an.
Ich hatte heute Morgen nichts.
Mattias Mirza
Beiträge: 2938
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal

Re: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)

Beitrag von Mattias Mirza »

Ich schaffe es heute nicht :evil: Meine Terminplanung hat sich kurzfristig geändert, evt. klappt es Sonntag.
Allen viel Spaß heute abend
Mattias
eXact Modellbau
Beiträge: 7043
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 21:20
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 873 Mal
Danksagung erhalten: 605 Mal
Kontaktdaten:

Re: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)

Beitrag von eXact Modellbau »

Ich werde ca. Mitternacht ankommen. :roll:
In Paris ist ordentlich was los.
Axel Hempelmann
Beiträge: 3351
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1304 Mal
Danksagung erhalten: 847 Mal

Re: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)

Beitrag von Axel Hempelmann »

Hallo Larry,

wir sind gerade in der Halle eingetroffen... und ich habe da etwas entdeckt:
Lageplan ;-)
Lageplan ;-)
Ich wünsche dir - und allen anderen Reisenden - gute, Fahrt ohne Zwischenfälle!

Viele Grüße, Axel
Hagen Sroka
Beiträge: 5282
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 08:46
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Traunstein
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)

Beitrag von Hagen Sroka »

Da braucht man wirklich kein Navi, recht überschaubar.
Wünsche allen viel Spass.
Antworten