14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
spur-z-infiziert
Beiträge: 7
Registriert: So 12. Dez 2010, 11:34
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: 41063 Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)

Beitrag von spur-z-infiziert »

Hallo zusammen,
auch ich möchte im Namen des Stammtisch ZSRR meinen Dank an Jörg richten, es war super.
Allen eine schöne Avendtszeit, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


Bis denn Andre
DiRo
Beiträge: 3822
Registriert: Di 14. Dez 2010, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Wiege des Ruhrbergbaus

Re: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)

Beitrag von DiRo »

ZinBonn hat geschrieben: Mo 9. Dez 2019, 18:09 Jörg, herzlichen Dank. Man merkt es, es ist eine große Familie.
Den Worten kann ich mich nur anschließen, es war eine wirklich schöne Ausstellung, ein Niveau fast wie wie AB, nur ruhiger und entspannter. Dem Ausdruck Z-Familie kann ich voll und ganz zustimmen. Danke Jörg, danke an alle Aussteller. :lieb: Einfach nur super. ;)
jerkel
Beiträge: 5099
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Kontaktdaten:

Re: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)

Beitrag von jerkel »

Auch ich habe wieder nach Westheim gefunden. Auto fahren macht mir immer weniger Spaß, aber es hat sich gelohnt. Vielen Dank für die vielen netten Gespräche und Eure Hilfe!!! Es hat mir eine riesigen Spaß gemacht.

Gruß, Jörg
1987
Beiträge: 1476
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 14:24
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)

Beitrag von 1987 »

ZinBonn hat geschrieben: Mo 9. Dez 2019, 18:09Ich hoffe, deine Kinder haben Spaß beim Lesen.
Hallo Hans,

zu meinem Erstaunen hat mein Sohn eine der beiden Geschichten zumindest schon "angelesen", denn er berichtete zu Inhalten. Meiner Tochter habe ich es heute Abend wärmstens empfohlen, die "inhaliert" Lesestoff ja förmlich und liest zeitweilig in drei bis vier Büchern parallel und darunter sind auch "dicke Schwarten" wie Harry Potter (und kommt dennoch überall mit).


@Jörg Neidhöfer
Danke für die wieder einmal sehr tolle Organisation vor Ort. Ohne Zell alle zwei Jahre würde mir echt etwas fehlen. Das ist halt doch etwas anderes als Altenbeken - nicht besser oder schlechter, einfach nur anders und auf seine Weise einmalig.


Es hat uns sehr gut gefallen und ich habe sehr gefreut, so viele wiederzusehen und vor allem am Samstagabend auch sprechen zu können. Während der Veranstaltung ist es zeitweilig für mich etwas untergegangen, vielleicht wirke ich dann auch etwas "gehetzt". Aber die "Arbeit" der Bilddokumentation für den Bericht will halt auch gemacht werden.


Holger
Klaus M
Beiträge: 2031
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metz-/Möhr-ingen

Re: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)

Beitrag von Klaus M »

So, meine Bilder sind jetzt auch so weit.
Leider habe ich es nicht geschafft alles zu knipsen.

Hier geht es zum Album: https://c.1und1.de/@518015615277990697/ ... wN_rpGh0Bg

Klaus
Zell 2019 093.JPG
und noch ein paar bewegte Bilder:
jerkel
Beiträge: 5099
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Kontaktdaten:

Re: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)

Beitrag von jerkel »

Schaut mal was meine Eltern mir mitgebracht haben:
2020-06-16 19.31.07.jpg
Gruß, Jörg
bartsan1
Beiträge: 116
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 02:55
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: 79395 Neuenburg

Re: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)

Beitrag von bartsan1 »

Perlen vor die Säue
jerkel
Beiträge: 5099
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Kontaktdaten:

Re: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)

Beitrag von jerkel »

Andreas,veas soll das denn heißen? ;-) Ich kann auch genießen!!!

Gruß, Jörg
Hannes Schroers
Beiträge: 297
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:17
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)

Beitrag von Hannes Schroers »

Hallo Jörg,

das ist doch nur der Neid.
Und nach der gelungenen Eröffnung deiner Ausstellung darfst du mit Recht genießen :drink:
1987
Beiträge: 1476
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 14:24
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)

Beitrag von 1987 »

Hallo Jörg,

ich komme vorbei und helfe Dir beim genießen.


Schön, wenn dass ich helfen kann,... :lol:


Holger
Antworten