ABGESAGT! 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 28./29.3.2020

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
JuergenT
Beiträge: 1664
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:30
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rovinjsko Selo
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 166 Mal
Kontaktdaten:

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 28./29.3.2020

Beitrag von JuergenT »

Moin

Wir kommen am Freitag mit Heinzenberg, Hotel ist Haus Kanne in Bad Driburg-Siebenstern.
Rückreise am Montag.

Wir freuen uns schon und hoffen, das NICHTS dazwischen kommt. ;)
Andree1965
Beiträge: 149
Registriert: Do 7. Mär 2013, 17:38
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 28./29.3.2020

Beitrag von Andree1965 »

Ich hatte mich schon darauf gefreut, dieses Jahr endlich einmal in Altenbeken dabei sein zu können. Geplant war, am Samstag mit der Bahn aus Chemnitz anzureisen und Abends wieder zurück zu fahren. Aber leider kommt mir auch dieses Jahr wieder etwas dazwischen. :evil: :evil:
Werde aber die Hoffnung nicht aufgeben, dass ich beim nächsten Mal (2022) mit dabei sein kann.
Ich wünsche allen die dabei sind ein schönes Spur-Z-Weekend 2020.

Andree1965
MrZtrax
Beiträge: 199
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 06:48
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Genova
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 28./29.3.2020

Beitrag von MrZtrax »

Hi everyone!
Do you know if it will be possible to visit Brakel's Modellbundesbahn on Friday afternoon?
Last years there was a special opening for us, will there also be this year?
It would certainly be interesting not only for the new Z-friends who will join us this time, but I think everyone likes to see this wonder again and again.
Thank you
Michael Bahls
Beiträge: 1625
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:50
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 28./29.3.2020

Beitrag von Michael Bahls »

MrZtrax hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 08:57 Hi everyone!
Do you know if it will be possible to visit Brakel's Modellbundesbahn on Friday afternoon?
Last years there was a special opening for us, will there also be this year?
It would certainly be interesting not only for the new Z-friends who will join us this time, but I think everyone likes to see this wonder again and again.
Thank you


Hello Raf,

some time ago I have contacted the owner of the Modellbundesbahn if he would do a special opening for us, but it will not be possible this time. However, the Modellbundesbahn will be open on Sunday, and for the next Altenbeken in 2022, the owner has said that it might be possible he would open then.

See you in Altenbeken!

Michael
cozi
Beiträge: 3001
Registriert: Do 29. Dez 2011, 21:58
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Baden
Hat sich bedankt: 1149 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 28./29.3.2020

Beitrag von cozi »

Falls es weitergeht mit den Messeabsagen, kann ich ja vielleicht doch kommen... :drink:
Otti
Beiträge: 975
Registriert: So 12. Dez 2010, 12:37
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 28./29.3.2020

Beitrag von Otti »

cozi hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 12:40 Falls es weitergeht mit den Messeabsagen, kann ich ja vielleicht doch kommen... :drink:
Das wäre super, ich freue mich schon auf viele Gespräche mit allen Zettlern, man sieht sich viel zu selten!

Wann werden denn die Ideellen Aussteller informiert ob sie teilnehmen dürfen?
Ich habe noch keinen Hintergrund für meine Module, wird langsam knapp.
Wenn es keine Zusage gibt fange ich auch nicht mehr damit an die zu Basteln, wird wohl eher eine Notlösung mit nur Himmel geben 8-) .
Die Zeit bis dahin ist eh schon sehr knapp.
Nightwish
Beiträge: 3
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 21:49
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 28./29.3.2020

Beitrag von Nightwish »

Hi,
Ich bin auch wieder dabei.
Komme Samstag und Sonntag als Besucher.
Bin mit Klaus Steuer und Andreas Stauder im gleichen Hotel.
Zum Abendessen habe Ich mich ebenfalls angemeldet.

Gruß aus Weinheim und bis dort
Markus
Michael Bahls
Beiträge: 1625
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:50
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 28./29.3.2020

Beitrag von Michael Bahls »

Nightwish hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 16:34 Hi,
Ich bin auch wieder dabei.
Komme Samstag und Sonntag als Besucher.
Bin mit Klaus Steuer und Andreas Stauder im gleichen Hotel.
Zum Abendessen habe Ich mich ebenfalls angemeldet.

Gruß aus Weinheim und bis dort
Markus
Hallo Markus und Wilkommen,

dann bis Bald bei der "Greatest (Z-) Show on Earth"!

Michael
graetz777
Beiträge: 1152
Registriert: Di 25. Jun 2013, 01:32
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Renningen
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 28./29.3.2020

Beitrag von graetz777 »

jerkel hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 17:45
Mir kribbelt es schon in den Fingern und so lange es noch keinen Standplan gibt könnten hier die, die es wollen, doch schon mal schrieben, was sie geplant haben. Kommt Ihr an beiden (oder allen drei) Tagen oder nur an einem, kommt Ihr als Besucher oder bringt Ihr was mit, wollt Ihr uns schon verraten was Ihr mitbringt?
Ich komme am späten Freitag Abend mit dem Zug und wohne im B&B-Hotel in Paderborn.
Samstag dann Altenbeken und Abends bin ich auch beim Abendessen dabei. Wenn da jemand für die Fahrt hin einen Platz für mich in seinem Auto hat, wäre das wunderbar. Zurück zum Hotel fahre ich dann wieder mit dem Zug.

Sonntag eventuell nochmal Altenbeken und auf jeden Fall wollte ich noch in die Modellbundesbahn, bevor es dann wieder heimwärts geht.
Mattias Mirza
Beiträge: 2941
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 434 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 28./29.3.2020

Beitrag von Mattias Mirza »

Freitag bis Samstag, ich bin im Schwallenhof. freue mich, abends auf nette Gespräche (und leckere Gerstenkaltschalen) und fahre Samstag Nachmittag wieder heim. Ich freue mich riesig, da ich vor 2 Jahren nicht konnte. Hoffentlich klappt es!
Gruß
Mattias
Antworten