Seite 1 von 2

Modell-Hobby-Spiel Leipzig 3.-6.Okt 2019

Verfasst: Di 17. Sep 2019, 10:31
von Wolf-Ullrich Malm
Moin Z-Freunde,

in diesem Jahr findet vom 3. bis 6. Oktober in Leipzig die 24. Ausstellung "modell-hobby-spiel" statt. Die Spur Z wird durch die Eisenbahnfreunde Bad Schwartau vertreten. Wir zeigen meine Anlage "Buntekuh" und sind in Halle 3 Stand H 21 zu finden.
Wir freuen uns auf viele Zetties.

Viele Grüße
Wolf-Ullrich Malm

Re: Modell-Hobby-Spiel Leipzig 3.-6.Okt 2019

Verfasst: Mi 2. Okt 2019, 17:39
von Wolf-Ullrich Malm
Moin Zetties,

die Präsentation der z-Anlage Buntekuh fällt wegen Erkrankung aus.

Sorry

Wolf-Ullrich Malm

Re: Modell-Hobby-Spiel Leipzig 3.-6.Okt 2019

Verfasst: Mi 2. Okt 2019, 17:53
von jerkel
Hallo Wolf-Ullrich,

gute Besserung !!!

Gruß, Jörg

Re: Modell-Hobby-Spiel Leipzig 3.-6.Okt 2019

Verfasst: Mi 2. Okt 2019, 19:55
von Willi
Hallo Wolf-Ullrich,

auch von mir gute Besserung.
Schade, die Z-Freunde Sachsen wollten Dich in voller Stärke überraschen. :(

Re: Modell-Hobby-Spiel Leipzig 3.-6.Okt 2019

Verfasst: Mi 2. Okt 2019, 20:50
von 1987
Moin Ulli,

ich hoffe, es ist nur ein leichter, jahreszeitlich bedingter Infekt und Du bist bald wieder fit! Gute Besserung deshalb auch von mir!


Holger

Re: Modell-Hobby-Spiel Leipzig 3.-6.Okt 2019

Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 16:09
von peter
Wolf-Ullrich Malm hat geschrieben:
Mi 2. Okt 2019, 17:39
Moin Zetties,

die Präsentation der z-Anlage Buntekuh fällt wegen Erkrankung aus.

Sorry

Wolf-Ullrich Malm
Ach dann bist du es gewesen!

Der BDEF hat mich am Montag morgen angerufen, ob wir nicht kurzfristig einspringen könnten, eine Anlage würde wegen Erkrankung ausfallen.
Da aber bei unserer Bewerbung für diese Ausstellung, auf Seite des BDEF, mal wieder etwas schief gegangen ist :x , haben wir abgelehnt.
Sind jetzt zwei Wochen später, in Genk/Belgien.

Gute Besserung

Peter

Re: Modell-Hobby-Spiel Leipzig 3.-6.Okt 2019

Verfasst: Sa 5. Okt 2019, 19:06
von Harald F
Hallo, ein paar Fotos der Fantasieanlage!

Re: Modell-Hobby-Spiel Leipzig 3.-6.Okt 2019

Verfasst: Sa 5. Okt 2019, 20:29
von 1987
Hallo Harald,

das ist mehr als eine "Phantasieanlage": Ich hatte im Intermodellbau-Bericht dazu auch was geschrieben und zusammen Peter Wieland (Modellbahnredakteur Eisenbahnmagazin) als Co-Autor einen ausführlichen Kommentar ("Im Gespräch") im Eisenbahnmagazin geschrieben. Diese Anlage von Michael Rehorik ist durchaus Kunst, denn sie beschäftigt sich mit Satire und setzt zumindest in Großbritannien einst bekannte Werke dreidimensional um. Es lohnt sich, sich etwas ausführlicher damit zu beschäftigen.


PS. Deine Fotos erscheinen alle verdreht... Da muss ich den Monitor um 90 Grad im Uhrzeigersinn drehen.


Holger

Re: Modell-Hobby-Spiel Leipzig 3.-6.Okt 2019

Verfasst: Sa 5. Okt 2019, 20:35
von Harald F
Habe ich heute auch von dem Erbauer erfahren. War ein sehr schönes und langes Gespräch mit ihm.

Natürlich hat diese Anlage einen Hintergrund. Für mich ist es eben eine Anlage mit viel „Fantasie“. Ein echter Publikumsmagnet auf der Messe.

Der Erbauer plant z. Zt. eine zweite Insel. Das Zeitfenster hat er allerdings offen gelassen. Man darf gespannt sein.

Re: Modell-Hobby-Spiel Leipzig 3.-6.Okt 2019

Verfasst: Sa 5. Okt 2019, 21:05
von Harald F
Bei mir erscheinen die Bilder normal. Habe ich direkt vom Handy hochgeladen. Keine Ahnung warum die bei Dir verdreht sind.