Modelbahntage in Chemnitz Nov. 2019

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Antworten
Koffermann
Beiträge: 14
Registriert: Mo 25. Nov 2019, 17:12
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Modelbahntage in Chemnitz Nov. 2019

Beitrag von Koffermann »

Wir haben uns in diesem Jahr auf einen weiteren Weg gemacht. Von Hamburg nach Chemnitz ist dann doch schon ein Strecke. Es waren viele Besucher auf der Ausstellung, neben uns noch ein Z-Koffer und eine Anlage. Wie ich verstanden habe, von einem verstorbenen Z-Freund. Getroffen haben wir den ZFI Freund aus Chemnitz, ich und Namen...furchtbar, der in Altenbeken diese tolle Szene mit dem scheuenden Pferd hatte. Leider ist seine Frau z. Zt. krank und er konnte diesmal nicht ausstellen.
Dateianhänge
20191110_094551.jpg
20191110_094910.jpg
Axel Hempelmann
Beiträge: 3348
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1304 Mal
Danksagung erhalten: 847 Mal

Re: Modelbahntage in Chemnitz Nov. 2019

Beitrag von Axel Hempelmann »

Hallo Horst,

schön, dass du den weiten Weg auf dich genommen und deine Anlage gezeigt hast. Derjenige, dessen Namen du nicht weißt, ist Willi Pflugbeil - hier im Forum einfach nur "Willi" .
Auf diesem Wege gute Besserung nach Chemnitz!

Viele Grüße, Axel
Willi
Beiträge: 2152
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:13
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal
Kontaktdaten:

Re: Modelbahntage in Chemnitz Nov. 2019

Beitrag von Willi »

Hallo Ihr Erdbeeren, :D

es war schön Euch zu treffen, ich hatte lange nicht so viel Spaß wie mit Euch.

@ Hallo Axel,
danke für Deine Wünsche, es geht wieder langsam Aufwärts.
Schorsch
Beiträge: 973
Registriert: Do 3. Jan 2013, 19:56
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Modelbahntage in Chemnitz Nov. 2019

Beitrag von Schorsch »

Hallo Horst, du alte Süßfrucht,
wenn ich gewusst hätte, dass du in Chemnitz bist, wäre ich auch noch vorbei gekommen.
Wir sehen uns in Altenbeken
Koffermann
Beiträge: 14
Registriert: Mo 25. Nov 2019, 17:12
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Modelbahntage in Chemnitz Nov. 2019

Beitrag von Koffermann »

Wie schön, dass wir den Namen jetzt haben. Schorsch, nur zur Info, im nächsten Jahr sind wir in Wilster, in Thale, in Neumünster und in Altenbeken. Das ist der Stand der Dinge bis heute.
Antworten