KEINE Sammelboxübergaben in Altenbeken 2020

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Antworten
jerkel
Beiträge: 4054
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Kontaktdaten:

KEINE Sammelboxübergaben in Altenbeken 2020

Beitrag von jerkel » Mi 8. Jan 2020, 16:10

Liebe Freunde der Spur Z,

ich tue mich immer schwer damit, auch einmal "Nein" zu sagen. Hier muss ich es aber mal tun, meine Mitarbeiter haben mir schon aus die Finger gehauen dass ich mich nicht wieder überreden lassen soll. Deshalb nun schon vorab:

Es wird von uns KEINE Sammelboxübergaben in Altenbeken 2020 geben!!!

Der Grund ist, dass es einfach sowohl im Vorfeld als auch auf der Ausstellung selbst so viel Arbeit macht, dass wir zum eigentlichen Zweck der Ausstellung - in Kontakt mit unseren Kunden zu treten und gute Gespräche zu führen - einfach teilweise nicht mehr kommen. Ich hoffe hier auf Euer Verständnis. Altenbeken soll uns allen Spaß und Freude bereiten und uns etwas Zeit miteinander geben, mal losgelöst vom Tagesgeschäft.

Wir haben für Altenbeken ein so wie ich denke gutes Programm vorbereitet. Wir stellen Euch ein paar neue und teilweise exklusiv für Altenbeken produzierte Produkte vor und hoffen Euch damit zu erfreuen. Wir werden aber auch keine Standardware wie Gleismaterial, Zubehör oder Kleinteile dabei haben. Ebenso wenig werden wir Ware für den Verkauf dabei haben, deren Hersteller selbst in Altenbeken aktiv ausstellen (ausgenommen Exklusivprodukte des www.1zu220-shop.de).

mit auf Verständnis hoffendem Gruß, Euer Jörg und das Team vom www.1zu220-shop.de
Zuletzt geändert von jerkel am Mi 8. Jan 2020, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

z-küpper
Beiträge: 225
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 06:03
Modellbahn: nur Z (1:220)
Kontaktdaten:

Re: KEINE Sammelboxübergaben in Altenbeken 2020

Beitrag von z-küpper » Mi 8. Jan 2020, 16:24

:1P: :1P: :1P:

Joachim
Beiträge: 1180
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 11:48
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: München

Re: KEINE Sammelboxübergaben in Altenbeken 2020

Beitrag von Joachim » Mi 8. Jan 2020, 17:08

Alles klar. So kann man sich ja drauf einstellen.
Wär nur dumm, wenn drei Tage vorher die V80 kommt,
so wie 2018 der Kittel. :d+w:
Ach Gott, hab ich mich da gefreut...
Ich denke, man wird sein Budget auch so genug strapazieren.
Bin schon gespannt, was Du dabei hast!

:lieb: Joachim
Zuletzt geändert von Joachim am Mi 8. Jan 2020, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.

Thomas
Beiträge: 604
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 18:47
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: KEINE Sammelboxübergaben in Altenbeken 2020

Beitrag von Thomas » Mi 8. Jan 2020, 17:10

... das lässt sich gut nachvollziehen, Jörg! Volles Verständnis :bravo:
Beste Grüße, Thomas :drink:
... bis Altenbeken dauert es nicht mehr lange! :D

aufsteiger
Beiträge: 490
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 20:15

Re: KEINE Sammelboxübergaben in Altenbeken 2020

Beitrag von aufsteiger » Mi 8. Jan 2020, 18:51

Hallo Jörg,
ich finde deine Entscheidung gut und richtig.
Viele Grüße aus Kassel
Michael

Senne
Beiträge: 212
Registriert: So 20. Mai 2012, 17:00
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Berlin

Re: KEINE Sammelboxübergaben in Altenbeken 2020

Beitrag von Senne » Mi 8. Jan 2020, 18:53

Hallo Jörg und Team,

Alles richtig :drink:
Wir können dir ja auch mal, für deine/eure Arbeit, mal was mitbringen.
Von mir gib es vielleicht eine kleine Anerkennung.

Grüße Manne
Zuletzt geändert von Senne am Mi 8. Jan 2020, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

wernerle2
Beiträge: 2127
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:56
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: KEINE Sammelboxübergaben in Altenbeken 2020

Beitrag von wernerle2 » Mi 8. Jan 2020, 19:41

Senne hat geschrieben:
Mi 8. Jan 2020, 18:53
Wir können dir ja auch mal, für deine Eure Arbeit, mal was mitbringen.
Genau!! Sammelbox für Jörg.
Auf dass das Auto bei der Rückfahrt voller ist als auf der Hinfahrt. ;)

Harald F
Beiträge: 743
Registriert: Di 14. Dez 2010, 15:32
Modellbahn: nur Z (1:220)
Kontaktdaten:

Re: KEINE Sammelboxübergaben in Altenbeken 2020

Beitrag von Harald F » Mi 8. Jan 2020, 23:19

Alles gut Jörg. Kann ich verstehen. :1P:

Antworten