Seite 1 von 1

Presseinformation: Spielwarenmesse 2021 erhält erstmals Sommertermin in Nürnberg

Verfasst: Di 29. Sep 2020, 11:02
von audiofux
War auch irgendwie zu erwarten... :?

Grüße
Stephan

Re: Presseinformation: Spielwarenmesse 2021 erhält erstmals Sommertermin in Nürnberg

Verfasst: Di 29. Sep 2020, 11:11
von Torsten83
Hallo,

Anschlussfrage für uns normale Endverbraucher daraus: präsentiert Märklin dann die Hauptneuheiten im Sommer oder wird die Messe dann für uns letztlich unbedeutender? Sommer ist ja nun gerade keine klassische Modellbahnzeit.

LG
Torsten

Re: Presseinformation: Spielwarenmesse 2021 erhält erstmals Sommertermin in Nürnberg

Verfasst: Di 29. Sep 2020, 11:13
von audiofux
Torsten83 hat geschrieben: Di 29. Sep 2020, 11:11 Anschlussfrage (...)
Gute Frage...!

Re: Presseinformation: Spielwarenmesse 2021 erhält erstmals Sommertermin in Nürnberg

Verfasst: Di 29. Sep 2020, 12:02
von graetz777
Torsten83 hat geschrieben: Di 29. Sep 2020, 11:11 Hallo,

Anschlussfrage für uns normale Endverbraucher daraus: präsentiert Märklin dann die Hauptneuheiten im Sommer oder wird die Messe dann für uns letztlich unbedeutender? Sommer ist ja nun gerade keine klassische Modellbahnzeit.

LG
Torsten
Die Hersteller, die bis zum Weihnachtsgeschäft einen langen Vorlauf brauchen, werden sicher ihre Neuheiten trotzdem schon im Frühjahr vorstellen.

Noch machte es ja schon vor:

https://www.noch.de/de/aktuell/2020/onl ... e/noch.php