Viaduktfest in Altenbeken 2021 abgesagt

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Antworten
vathi
Beiträge: 172
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 13:07

Viaduktfest in Altenbeken 2021 abgesagt

Beitrag von vathi »

Moin,

es war zu erwarten :
Das Viaduktfest 2021 in Altenbeken ist auch abgesagt. :(
siehe :
https://www.vivat-viadukt.de/viadukt/index.php

Gruß

Jörg
mws
Beiträge: 485
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 17:26
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: BW

Re: Viaduktfest in Altenbeken 2021 abgesagt

Beitrag von mws »

...jetzt klappen sie in D die Gewege hoch und das Leben wird eingestellt!?...der letzte macht das Licht aus!!! ;)

Michael
graetz777
Beiträge: 606
Registriert: Di 25. Jun 2013, 01:32
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Renningen
Kontaktdaten:

Re: Viaduktfest in Altenbeken 2021 abgesagt

Beitrag von graetz777 »

mws hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 08:02 ...jetzt klappen sie in D die Gewege hoch und das Leben wird eingestellt!?...der letzte macht das Licht aus!!! ;)

Michael
Es ist nun mal eine Naturkatastrophe, die grade weltweit stattfindet. Nicht so spektakulär und lokal oder zeitlich begrenzt wie Erdbeben oder Vulkanausbrüche, aber in Bezug auf Einschränkungen für Menschen durchaus vergleichbar. Nur Kriege sind da noch schlimmer.

Und dank der Technik von heute sind die Auswirkungen nicht so schlimm, wie sie noch im letzten Jahrhundert wären. Ok, ich komme dieses Jahr also auch nicht nach Altenbeken. Aber virtuell wurde ja auch schon eine Menge auf die Beine gestellt. Nächste Woche bin ich auf einer Messe in München präsent. Online vom heimischen Schreibtisch aus an unserem virtuellen Stand. Besser als gar nichts.
Antworten