4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
+ Michaela Holst +

4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012

Beitrag von + Michaela Holst + » So 7. Aug 2011, 13:56

4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012 vom

31. März bis 1. April 2012

Veranstaltungsort ist die Eggelandhalle in Altenbeken

Hallo Forum
Um dem Treffen erneut zu einem durchschlagenden Erfolg zu verhelfen und um das Konzept der Zusammenführung von Herstellern, Handel und Z Modellbauern erneut zu verwirklichen, brauchen wir neben den Profis auch Euch mit Anlagen oder Modulen.
Tragt erneut dazu bei, dass wieder viel in der Spurweite „Z“ zusammenkommt.
Das Publikum wird es Euch danken.

Wir bitten Euch, die Angehängte Anmeldung ausgefüllt bis zum

                                               15.11.2011

per E-Mail oder Post an die im Anschreiben Stehende Adresse zurückzusenden.

Bitte denkt daran, eine korrekt ausgefüllte Anmeldung erleichtert uns die Arbeit und erspart Euch unnötige Rückfragen.
Bitte lasst uns für den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr nicht teilnehmen könnt, auch eine kurze Absage zukommen !

Edit Admin: Die Anmeldung wird überarbeitet

+ Michaela Holst +

Re: 4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012

Beitrag von + Michaela Holst + » Mo 8. Aug 2011, 13:01

Hallo Forum,

es hat leider mal wieder der Fehler Teufel zugeschlagen, und zwar im Anmeldeformular fehlt die 3 in der Kontonummer

Kontoinhaber: Z-Freunde International e.V Kto.Nr: 1397605 BLZ 51250000,
Bankname: Taunus Sparkasse IBAN - DE 33512500000001397605 BIC/Swift - HELADEF1TSK

das jetzt noch mal eingestellte Formular hat die korrektur schon erlebt.

topologe
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:19
Modellbahn: nur Z (1:220)
Kontaktdaten:

Re: 4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012

Beitrag von topologe » Mo 8. Aug 2011, 13:11

Hallo Michaela,

ich glaube, noch einen Fehler gefunden zu haben:

In den allgemeinen Veranstaltungsbedingungen (Seite 2 von Anmeldung.pdf) ist unter "5. Gebühren für Aussteller" zwar die Einschränkung "*gilt nicht für ideelle Aussteller" gemacht. Das "*" hat aber keinen Bezug, d.h. es taucht nirgendwo als Verweis auf.
Ich nehme an, es soll in die Überschrift, also "5. Gebühren für Aussteller*"

Beste Grüße
Rainer

+ Michaela Holst +

Re: 4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012

Beitrag von + Michaela Holst + » Mo 8. Aug 2011, 13:44

Hallo Rainer,

danke für den Hinweis, habe ich geändert

+ Michaela Holst +

Re: 4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012

Beitrag von + Michaela Holst + » Mo 8. Aug 2011, 17:30

Hallo Forum,

leider war von 13.45Uhr bis 16.00Uhr ein falscher
PDF Pfeil im Downloadbereich jetzt ist es der Richtige.

Gruß Michaela

Michael Bahls
Beiträge: 906
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:50
Modellbahn: nur Z (1:220)
Kontaktdaten:

Re: 4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012

Beitrag von Michael Bahls » Sa 3. Sep 2011, 14:27

Hallo,

hier nun das offizielle Altenbeken-Plakat zum Download, zur Verwendung auf der eigenen Homepage, zum Ausdrucken und so weiter!

Gruß,
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

topologe
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:19
Modellbahn: nur Z (1:220)
Kontaktdaten:

Re: 4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012

Beitrag von topologe » Sa 3. Sep 2011, 14:54

Hallo Michael,

Danke!

Aber: Könntest Du das auch noch in einer druckbaren Version (z.B. 300dpi auf A4) einstellen?
So ist es eigentlich selbst für eine gut lesbare Größe auf dem Monitor zu pixelig.

Da es ja schon offiziell ist, wahrscheinlich zu spät: Ich würde das "vierte" groß schreiben. Eventuell auch das "internationales".

Beste Grüße
Rainer

User197

Re: 4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012

Beitrag von User197 » Sa 3. Sep 2011, 17:47

Michael Bahls hat geschrieben:Ich würde das "vierte" groß schreiben.
Hallo,
ich würde das "Zweite" schreiben.

Gunnar Häberer
Beiträge: 2209
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:47
Wohnort: Deutschland

Re: 4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012

Beitrag von Gunnar Häberer » Sa 3. Sep 2011, 17:54

das Zweite für Altenbeken ist richtig, aber davor gab es ja schon zwei internationale Treffen an einem anderen Veranstaltungsort.
Von Gesamtzahl her ist es damit wirklich das Vierte!

lars111174
Beiträge: 564
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 20:50
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: 59077 Hamm/Westfalen

Re: 4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012

Beitrag von lars111174 » Sa 3. Sep 2011, 20:18

Hi Z-Freunde-International,

da stimme ich Gunnar zu, aber als Zahl würde es dann auch zu dem Sonderwagen passen. Aber paßt schon. :D

Antworten